[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20869 vom 20.10.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SilentWhistler Bei mir nicht.
 
Bei mir ist das 5GHz WLAN seit dieser Beta erstmalig stabil mit meinem MacBook Pro 2011 early.
Zuvor gab es alle paar Minuten Ausfälle (Wlan verloren) und auch Streaming via AirTunes lief mieserabel. Also weiter so!

Allerdings funktioniert mein VPN Zugang nicht mehr. Offensichtlich gibt es hier Routing Probleme. Login klappt, danach nichts mehr. Weder Zugriff auf interne Rechner noch auf Internet.
 
Ich musste auf die vorherige Labor zurück denn WDS funktioniert nicht ordentlich mit dem neuen Laborrelease. Ansonsten bin ich mit dem neuen DSL-Treiber sehr zufrieden. Die xx.05.07er scheint erheblich besser zu sein als die aktuelle .05er (zumindest bei meiner Konstellation).
 
Für mich die stabilste Version seit Langem!

Die Final 84.05.05 ging bei mir garnicht - DSL komplett unbrauchbar (Synch, Speed und Error) und haufenweise unmotivierte Reboots der Box. Nur durch Vorschalten einer 7270 als DSL-Modem "überlebte" die Final...

Jetzt mit der Labor 5 Tage up und DSL full speed ohne nennenswerte Fehler.
 
Verwendest Du WLAN oder WDS?
 
WLAN - ja - 2,4GHz

Clients:

- Samsung S2 galaxy
- iPod Touch
- DeLL Latitude E4300
- lenovo x201
- belinea o.book 13014

WDS - nein

Bei WLAN bin ich mir noch nicht sicher bezüglich Durchsatz und Stabilität.

Bei der Stabilität gab es zuletzt Probleme mit dem DeLL - der hängt daher jetzt am Kabel.

Bei dem lenovo gab es keine Stabilitätsprobleme - Durchsatz habe ich noch nicht gecheckt...

Der belinea ist momentan im Werk zur Reparatur...

iPod und Samsung S2 scheinen Probleme beim Reconnect nach Standby zu haben - da fehlt mir aber der Vergleich zur .91 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
84.05.07-21008 ist draussen leider noch kein Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.