[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21320 vom 16.12.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imjustcall

Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Neue Labor soll Online sein jedoch wir auf die alte verlinkt oder die Datei wird falsch angezeigt.

Gruß
 
Verbesserungen in der Version 84.05.07-21320

  • Telefonie: NEU - Google Kontakte als Online-Telefonbuch einbinden
  • Telefonie: Möglicher Absturz beim Anrufbeantworterzugriff behoben
  • Telefonie: Absturz im Kontext von SIP OPTIONS behoben (VoIP)
  • System: Stabilität verbessert, Abstürze behoben
  • System: Push Service Email inkl. Namen der WLAN-Geräte
  • System: Möglicher Absturz in Verbindung mit dem Pushmailservice behoben
  • Heimnetz: NEU - Anzeige der FRITZ!Powerline-Geräte auf der FRITZ!Box Startseite
  • Heimnetz: Anzeige von FRITZ!Powerline-Geräten im Heimnetz verbessert
  • Internet: Einstellungsseite für DNS-Server verbessert
  • Internet: Hinweismeldung für ATA-Modus im LAN-Gastzugang hinzugefügt
  • Internet: Antworten vervollständigt für DNS über TCP
  • DECT: Möglicher Absturz beim Ändern von Telefonbucheinträgen behoben
  • WLAN: Mögliche Verbindungsprobleme mit Motorola Defy behoben
  • WLAN: Anzeige der Datenraten für Verbindungen mit MacBook korrigiert

Die FW ist jetzt Online;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, immer noch die falsche Labor FW in der .zip Datei.
 
Verbesserungen in der Version 84.05.07-21320
  • Telefonie: NEU - Google Kontakte als Online-Telefonbuch einbinden

wow tolle Sache
 
na hoffentlich kommt bald die neue
 
Heimnetz: NEU - Anzeige der FRITZ!Powerline-Geräte auf der FRITZ!Box Startseite

Das ist nicht neu, die sehe ich schon bei der alten Labor.
 
Wollen wir jetzt im 1-Sekunden-Abstand posten, dass immer noch das falsche Archiv verlinkt ist? Das bringt uns doch nicht weiter und müllt den Thread noch vor dem eigentlichen Erscheinen zu.
 
Wollen wir jetzt im 1-Sekunden-Abstand posten, dass immer noch das falsche Archiv verlinkt ist? Das bringt uns doch nicht weiter und müllt den Thread noch vor dem eigentlichen Erscheinen zu.

nicht mehr nötig:

der download funktioniert jetzt (korrekter link und richtiger Inhalt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gerade erfolgreich per Dateiupdate vom Büro aus, auf FW 84.05.07-21320 geupdatet.

DSL: 1.68.19.17

DECT: 3.63

DSL-Werte wie immer: 51384/10048

Gruß,
Vobe
 
Zuletzt bearbeitet:
Update mit Datei geklappt, nun mal abwarten.
 
auch bei mir hat das Update ohne Probleme funktioniert. Der Sync ist super

Nachtrag: habe gleich auch das FritzFax getestet, funktioniert ebenfalls ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
leider Funktioniert das aktivieren der DSL Diagnose noch immer nicht, es folgt ein spontaner Reboot.
 
Update per Datei verlief problemlos und die Neustarts im Minutentakt scheinen behoben worden zu sein. Bis jetzt fehlerfrei. Danke AVM.
 
Läuft hier ebenfalls bestens.

mfg,
mondenkind
 
Google Telefonbuch > absolute Spitzenklasse

Ansonsten vollkommen problemloses Update.

Mal ein Hinweis für alle die einen Abgleich zwischen Outlook und Google benötigen. Es gibt "GO Contact Sync Mod" der bei mir schon lang im Einsatz ist.
 
Google Telefonbuch:
Nette Idee aber gewohnt schlampig umgesetzt.
- Kontakte mit mehreren Nummern sind nicht direkt Anrufbar. Man muss über Optionen/Anrufen.
- Es werden komplett leere Kontakte und welche ohne Telefonnummer angezeigt, aber nur in der Weboberfläche, am Knochen passt es.

Weiterhin Probleme mit IP-gigasets in G722.

Weiterhin Probleme mit GSM-Telefonie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Update über Datei ohne Probleme. Und endlich gehen alle meine Asterisk SIP Accounts wieder ohne ständige Reboots. Das ging Fix AVM. Danke.


Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.