[Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

Was hat es mit der Türnebenstellen-Funktion eigentlich auf sich? Das konnte man doch bisher auch schon anschließen?

Oder ist die Neuerung jetzt, dass man das eben auch als Türsprechstelle im Menü vorfindet und nicht als analoges Telefon einstellen muss?
 
Datei Update ohne Probleme. Beim Aufruf mit der IP-Adresse gab es nur eine 'Mini' Seite mit einer Zeile (Kein Menue). Seltsam!
Beim Aufruf über fritz.box war alles wieder in Ordnung.
Bin noch dabei, die neuen Optionen zu erforschen.
Ach ja, Down SYNC ist gut 500 Kbit/s höher wie mit der alten (.22) Version!

LG, Hitam
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2013-10-28 15:50:22.png
    Bildschirmfoto vom 2013-10-28 15:50:22.png
    29.3 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Update lief problemlos durch. Allerdings ist leider der schlechte Sync auch in der Release vorhanden. Der aktuelle DSL-Treiber synct mit 39300 kbit, schalte ich um auf den alten Treiber (1.68.22.14_2) komme ich auf knapp 41000 kbit. (Telefonica VDSL, Broadcom 161.183) Beide Varianten laufen 100 % stabil, also gibt es eigentlich keinen Grund niedriger zu syncen.
 
Hat es schon jemand mit dieser Firmware und Annex A versucht ob die Anmeldung wieder funktioniert?

Hartl
 
Systemupdate lief ohne Probleme durch. FRITZ!DECT 100 und FRITZ!DECT 200 haben noch die alte FW. Ich hoffe das da, in den nächsten Tagen, auch mal ein Update kommt.
 
Hallo Hartl
Hat es schon jemand mit dieser Firmware und Annex A versucht ob die Anmeldung wieder funktioniert?
welche Anmeldung meinst Du?
Nachdem ich ausgehend von der vorvorherigen Beta mit Rukernel auf Annex A bin, alle Updates problemlos und stabiler Betrieb.
FB20131028.JPG
FB20131028_2.JPG
 
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Medienserver aus?
In der Version 5.22 bis zur 5.53 war der bei mir immer sehr lahm beim Zugriff mit mehreren Geräten.
Hab es mit meinem Sagem I-Net Radio sowie auch mit Smartphone und meinem Samsung Smart TV getestet.
Der hat immer ewig gebraucht bis der mal weiter ging wenn man was ausgesucht hat.
Habe seit dem den Mediaserver deaktiviert.

Ist das immer noch so?

Gruß,
Marcel
 
Update von .53 ohne Probleme.


Aber was ist das?
Code:
28.10.13	18:24:05	Filter-Liste der von der BPjM indizierten Internetseiten erfolgreich aktualisiert.
Habe weder Kindersicherung noch irgendwelche sonstigen Filter aktiviert.


Edit sagt:
Die "Blacklist, BPjM " ist automatisch bei "Gast" voreingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf beiden 7390 problemlos. Beim 1&1-Online-Speicher wird immer noch nur 101,50GB frei anstatt ~1TB frei angezeigt.
 
Bei einigen hat sich der Sync nicht verändert, bei anderen ist er minimal höher. Also eher Zufall als Verbesserung oder?
 
Hallo,
Ist ca. 88, da ein neuer DSL-Treiber und unterschiedliche Leitungen unterschiedlich zusammen arbeiten :meinemei:
 
Aber was ist das?
Habe weder Kindersicherung noch irgendwelche sonstigen Filter aktiviert.

Mag sein, aber es kann ja sein, dass Du das mal WILLST - willst Du dann einen Filter mit uralten Datenbanken haben, der möglicherweise nicht mal mehr weiss, wo man die neuen Daten herkriegt? ;)
 
Aktuelle Auslastung der Internetverbindung

Zeigt bei mir nichts mehr an?
Kann das jemand bestätigen?
 
Nein, funktioniert einwandfrei.
 
Welche App soll man eigentlich für das Live-TV verwenden ?
VLC? Aber das ging ja schon vorher. Wo ist denn da ne Neuerung?
 
Hier auch alles schön bunt :)
FB20131028_3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.