[Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

JFritz Rev. 11 und 13 behaupten beide, dass die Verbindung zum Anrufmonitor unterbrochen sei
 
Hast du noch mal den Callmonitor der FB aktiviert? Funktioniert bei mir mit beiden Versionen.
CM_JFritz.jpg
 
Vermutlich nicht. Wie?
 
Mit Tastenkombination #96*5*
 
Hier sollte es eigentlich um die FW gehen und nicht um JFritz & Co :closed:
 
Richtig. Denn durch OT kommen relevante Posts "unter die Räder" :(

So z. Bsp. #59
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand erfolgreich diese Version mittels Rukernel auf eine 7390 mit Branding EWE flashen können? Auch wenn ich mtd3+4 nicht löschen lasse, bekomme ich keinen Sync an meinem EWE Anschluss?!

Das seltsame ist, das ich an einem zweiten Anschluss mit der 7390 mit OS6 und EWE keine Probleme habe...! Gibt es irgendwelche Unterschiede, oder übersehe ich nur etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Recover online

Um die Box komplett plattzbügeln und neu zu konfigurieren, hilft oft ein Recover mit der von AVM bereitgestellten Datei.

Für FRITZ!OS 6.00 ist diese jetzt hier online.
 
@ganzgeheim
steht in der info.txt: Repeater und PLC-Adapter benötigen ein zukünftiges Update, um den Gastzugang der Box auch lokal anbieten ("repeaten") zu können. Mit dem momentan verfügbaren FW können sie das noch nicht.
Außnahme: du benutzt 2Stk. 7390/7490 und verbindest sie als Master/Repeater. Hier kann die FW das bereits.
 
also seit der 6.00 kann ich mit dem FN (Analog, als DECT angemeldet) nicht mehr anrufen.
Was für ein Telefon ist ein FN (Analog, als DECT angemeldet)? Ob es mit dem LCR zu tun haben kann, findest du heraus, indem du den LCR entfernst.
 
Auch hier bis jetzt keine Probleme mit der Firmware und Annex A. Den Rest muss ich erst noch testen was es so neues gibt.
@ IP-Henne : Dank an dich für deine Rückmeldung.

Hartl
 
Wie bekommt man via Alice IPTV rein?
Die tv3.html funzt nicht, auch nicht die rtp links aus meiner alten Playlist.
Muss man das Alice Modem doch noch anschliessen?
 
@pit0711

Schau dir die Zugangsdaten an. Da gibt es eine Option die sich da nennt "Alice TV an LAN4"
 
Ich betreibe die deutsche 7390 mit Annex A in Österreich. Mit der 5.53 und den vorhergehenden Versionen lief alles problemlos.

Seit dem update auf 6.00 kann ich mich nicht mehr über die 7390 mit dem Internet verbinden!

An der Leitung hat sich nichts verändert; ich komme nämlich mit einer 7270 mit 5.50 nach wie vor ins Internet.

Hat vielleicht jemand mit Annex A und in Österreich das gleiche Problem?
 
Offenbar hat die LED-Steuerung nun ihren Weg in diese Final-Version gefunden. ;)
Über den direkten Aufruf des Links http://fritz.box/system/led_display.lua lassen sich die LEDs der FritzBox komplett abschalten bzw. im vorherigen Zustand wieder einschalten.

Joe
 

Anhänge

  • LED_anaus.png
    LED_anaus.png
    34.8 KB · Aufrufe: 229
Die Winterzeit hat es jedenfalls nicht in die Final geschafft. Astronomischer Schaltvorgang der DECT200 ist nach Sommerzeit.
 
@JL3:
Warte einfach bis Sonntag, 03.11.2013. Dann behebt sich der "Zeitfehler" selbständig und dein DECT200 schaltet wieder richtig.

Joe
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.