FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

nettisocke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Update aus der FritzBox heraus von der letzten Labor Version verlief ohne Probleme. Probleme an einem VDSL2 (ITU G.993.2 50000er) habe ich nicht (CRC Fehler = 0).
Bis jetzt läuft alles stabil.
Aktualisierungs Button unter WLan -> Funknetz ist auch vorhanden.

Michael2009

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
ich habe mit dieser Version die besten Up and Download Daten seit langem. Super

Semenchkare

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

meine drei IP-Cams funktionieren nicht mehr. Es kommt nur noch "Bild-Übertragung läuft ..."
Bei allen drei.
Bei der . 30 hat es noch bei allen funktioniert, den Link habe ich nicht geändert...

LG Seme

atlanx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Fehler nach dem Update von 113.06.30 auf 113.06.50

Dect > Basisstation > Funkleistung > Dect Eco > Täglich von

Uhrzeiten stimmen nicht mehr

FF_Dect_Timewrong.png

bastiks1988

Mitglied
Punkte für Reaktionen
29
Hallo,

meine drei IP-Cams funktionieren nicht mehr. Es kommt nur noch "Bild-Übertragung läuft ..."
Bei allen drei.
Bei der . 30 hat es noch bei allen funktioniert, den Link habe ich nicht geändert...

LG Seme

Löschen und Neu Anmelden schon Versucht? Vielleicht hilft es :)

Semenchkare

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe soeben alle 3 gelöscht.
Und eine testweise eingerichtet, mit folgendem Link (so war er in der alten .30er Firmware funktionierend)

http://192.1xx.1xx.xx:91/image/jpeg.cgi

hat jemand eine Idee?? kann es am abweichenden port 91 liegen???

Hinweis: alle 3 sind Trendnet-Cams. der Link von Obiger ist die TV-IP 862 ic. Die Links haben bis gestern zuverlässig funktioniert. Seit der .50 nicht mehr.

Ich denke, es liegt an der neuen Firmware. Was nützt mir also die Anzeige der Webcam beim Haustür-Klingeln, wenn sie effektiv nicht mehr angezeigt werden kann?? (Bildübertragung läuft...)

Siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=281444

edit:
Am nächsten Morgen funktioniert's. Ohne weiteres zutun! Dies zur Info!

edit2 - Mittag:
was aber noch Probleme bereitet: die IP-Cam an der Haustür (Türsprechanlage Telegärtner) wird bei Haustürklingel versucht zu laden,
aber irgendwie bricht das ständig ab.
Vermutlich ist das Bild, welches ich unter den IP-Cams aufrufen kann zu groß. Unter IP-Cams braucht das ca. 8 Sekunden beim Aufruf..., aber es kommt immerhin...

Schön ist auch, dass der Türöffnercode auf einer Taste hinterlegt ist. Weiter So.

Zuletzt bearbeitet:

tacitus-nrw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
14
Also mit Treiber 1.100.133.42 in der 6.50 keine Change, mehr als eine Stunde ohne Resync geht am Vectoring VDSL 100 nicht. Da die 113.06.36-31885 Labor mit 1.100.133.41 VDSL Treiber ja perfekt läuft, kann man irgendwie die Version 6.50 mit einem anderen VDSL Treiber , z.B dem 1.100.133.41 aus der funktionierenden Labor 113.06.36-31885 patchen? Wenn AVM ja so einen Mist abliefert, kann man sich da selber helfen?

Zuletzt bearbeitet:

klaus.k

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
@tacitus-nrw

Voll zustimm!
Mit der Vorherige DSL-Version 1.100.133.28 immer noch sehr viele Fehler synk verlust und natürlich alles neu aufgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

RAMler

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Des einen Leid, des andren Freud. Bei mir läuft 1.100.133.42 super, mehr upstream & 0 CRC.

Banan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1

DickS

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
122
Wen es interessiert, Build# der 6.50 ist 32007.

Riesen Fehler im Code gefunden :p

Snap 7_11122015.png

informerex

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
54
Um einen Leitungsstörung auszuschließen
hast du mal schnell einen Schraubenzieher zur Hand und könntest deine Adern switchen. (verdrehte Adern, die aus unerklärlichen Gründen erst jetzt "problematisch" sind)
oder handelt es sich tatsächlich nur um einen resync und keinen reboot?

H

Hans Juergen

Guest
Also mit Treiber 1.100.133.42 in der 6.50 keine Change... Wenn AVM ja so einen Mist abliefert, kann man sich da selber helfen?
  1. Offenbar gibt es ja nicht bei allen Probleme, selbst wenn man nur Vectoring-Anschlüsse rechnet, evtl gibt es eben Gegenstellen, die nicht sauber zusammenarbeiten...
  2. Warum selbst helfen, das ist jetzt ne Release und damit mit Support. Also Kontakt aufnehmen.

imjustcall

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Moin

Habe die 6.50 per Recovery aufgespielt,

Wie kann man den jetzt bitte Geräte z.B. aus dem WLAN entfernen?
Das rote x ist bei allen Geräten ausgegraut. Habe Firefox und Edge versucht.

Nachtrag:

Gerade herausgefunden, dass nur Geräte, welche nicht mit der Box per WLAN verbunden sind, aus der Liste gelöscht werden können. Wenn das Gerät mit der Fritz verbunden ist, ist das rote x ausgegraut und kann nicht entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:

cactus-online

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir sind alle WLAN-Geräte weg. Das ist natürlich besonders blöd, wenn man hier "feste" IPs zugewiesen hat ... .

imjustcall

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Die werden solange nicht angezeigt, bis die sich einmal selber anmelden.
Also einfach WLAN Gerät einschalten und dann werden sie einstmalig angezeigt.

Fritzbox_7390

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Beim Anrufbeantworter läst sich immer noch kein eigenes Zeitschema Programmieren.

EDIT: ohh, hab mal was probiert. Wenn man nicht bis 24:00 Uhr geht, funktioniert es :) Trotzdem ein Fehler !

Und ich weiß nicht wann das gemacht worden ist, weil es früher ging. Es lassen sich nicht ohne weiteres mehre Anrufbeantworter auf einer Nummer Programmieren. z.b Tag und Nacht. Das selbe Spiel haben die ja auch mit dem Fax gemacht

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

adas

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Energieverbrauch laut den foto: 20%...ist das wahr?

Mein 7490 mit 6.20 hat aktuell Energieverbrauch: 36%

Cau Adas

Anhänge

• ENE.jpg
    ENE.jpg
    61.2 KB · Aufrufe: 146

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via