[Info] FRITZ!Box 7490 - Labor 113.07.08-65087 vom 25.01.2019

Welche Namen haben die, die übrig bleiben? Irgendwelche Sonderzeichen drin?
 
z.B.: pic_2019-01-27_00-00-20-r-0.jpg
Also keine unerlaubten Sonderzeichen. Das Löschen des Verzeichnisinhalts mache ich regelmäßig jede Nacht. Der Fehler tritt erst seit dieser Beta auf. Ich denke, AVM hat SMBv3 noch nicht voll im Griff. Siehe auch die Probleme beim Zugriff auf Fritz-NAS aus dem Explorer.
 
Das SMBv3 interessiert mich, brauche aber telnet. War das bei den Labor immer aktiv?
 
Telnet gibt's nicht mehr bei den offiziellen Labors, nur bei den Inhouse's.
 
Telnet haben die auch nicht mehr, weil es zu unsicher ist. Bei den inhouse Versionen gibt es Shell In A Box
 
Ich kann mich erinnern, dass man die InHouse nicht mehr einfach installieren kann.

Was ist der schnellste Weg zu Telnet/SIAB/SSH bei offiziellen Versionen und Labors? Sorry für Frage, aber es gab ja nun "kürzlich" Änderungen.
 
Habe einen Bug festgestellt.
Im Smart Home bei automatischem schalten astronomisch ist die Eingabe von Minuszeichen beim Längengrad nicht mehr möglich.
 
Bei mir sind gestern alle Telefonnummern ( Vonder FB zum Provider z.B. 1&1) nicht mehr automatisch verbunden worden.
Wann die Verbindung erstmalig ausfiel kann ich nicht sagen. Aber das Problem lag mindestens 2 Tage an. (War nicht zuhause)
Internet lief noch, aber keine der 9 Telefonnummern war verbunden ( 1&1, Sipgate, Freevoipip).
Erst ein Neustart behob das Problem. :-(
 
Bei mir sind gestern alle Telefonnummern ( Vonder FB zum Provider z.B. 1&1) nicht mehr automatisch verbunden worden.

Ich vermute mal das auch der Fehler Code 503 angegeben wurde .....das hatte und habe ich auch .... das soll aber an einem Problem der Telekom liegen ..und betrifft dann auch Provider die Telekom Leitungen nutzen ....
Diese Fehlerangabe habe ich auch ... immer wieder ... mal ist eine Nummer für Stunden nicht aktiv und manchmal nur wenige Sekunden ....
 
War bei mir vorgestern auch, nach Reboot wieder ok. Vermute ebenfalls Telekom als Ursache, da die gesamte Leitung kurz unterbrochen war.
 
Guckt mal in die heutige Labor, da ist der Fehler behoben.
 
Hast du das nicht schon in #29 geschrieben? ;)
Warum nochmal?
 
Da der Thread hier trotzdem weiterging ;)
 
Hast du das nicht schon in #29 geschrieben? ;)
Warum nochmal?

... und weil der Link in #29 zur BETA vom 29.01.2019 ging, der Hinweis in #34 zur BETA vom 01.02.2019! :rolleyes:

@Admins: Hier ist zuviel OT, macht doch bitte zu, wenn das nicht aufhört!:mad:

Harry
 
  • Like
Reaktionen: DickS
  • Like
Reaktionen: DickS
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.