[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42372 (02.12.2016)

Dirk132

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2007
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Besser als eine halbfertige Firmware, nur weil ein "Traditionstermin" ansteht...
wohl war, hatte irgendwie nicht damit gerechnet, aber gut so ;-). Lieber erst, wenn sie stabil läuft. Na dann, besinnliche Tage.
 

Blackace

Mitglied
Mitglied seit
27 Aug 2008
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
was macht euch daran so sicher?
die 6.80 liegt ja mittlerweile über 2 wochen aufn internen server und nichts wurde dran geändert.
 

meierchen006

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2007
Beiträge
1,013
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48
Hallo,

Glaskugel an

vielleicht doch und ist nur nicht zugänglich für uns ;)

Glaskugel aus
 

Jetiman

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Die 6.80 hat bei mir Tatsächlich keine merkbaren macken mehr. Sogar das WLAN hat aktuell keine Probleme.
 

Blackace

Mitglied
Mitglied seit
27 Aug 2008
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
bei mir ebenso und seit der installation nicht einen resync
 

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
4,019
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Da hier gerade soviele Glaskugeln in Griffweite :D , würde ich fast eine Kiste Fritz!Kola verwetten, dass sich bis zur Veröffentlichung auf offiziellen Kanälen NIX ändert.

LG und happy xMas my2cent
 

Jetiman

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Denke auch das sie für das Weihnachtsgeld erst die neuen Boxen verticken wollen und danach die 6.80 freigeben.
 

trendchiller

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2011
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Laut Anfrage an AVM wird die Final im Februar erscheinen.
 

OD1001

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2010
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Laut Heise gibts die 6.80 für 7580 und 7560 ab sofort. Für die 7490 erst Anfang Januar. Ihr müsst Euch wohl noch etwas gedulden...

Meine Interpretation: Die 7490 gehört wohl schon zu den alten Modellen.
 

trendchiller

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2011
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ja, aber dafür war sie ja auch lange das Flaggschiff der Serie
 

Blackace

Mitglied
Mitglied seit
27 Aug 2008
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hab ich mehrfach ausprobiert passiert bei mir nichts, alles normal
 

Gladiator1986

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

seysocl

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Das DNS Problem tritt auch bei der 7490 6.80 auf, bei mir allerdings unabhängig vom Upload. Sobald man einen Reconnect auslöst, ist das Problem behoben und die SIP Accounts können sich wieder registrieren.
 

Jetiman

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Werde das heute abend versuchen zu reproduzieren. Ich habe oft starke Upload raten. Aber mir ist bis jetzt nix in der richtung aufgefallen.
 

seysocl

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Seit 2 Tagen ist bei mir jetzt auch Ruhe. Werde das weiter beobachten.

Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk
 

oneal240

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch mit dieser Labor weiterhin die Probleme mit dem WLAN (Streams, Download .....). Also zum wiederholten Male zurück zur 6.60.
Habe jetzt eine 7580 mit Firmware 6.80 laufen und alle meine WLAN Probleme gehören der Vergangenheit an. Läuft alles super stabil. Ob es bei meiner 7490 nun an den Treibern lag oder die Box selbst hat eine Macke ist die große Frage.
 

trendchiller

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2011
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Bei mir auch so ...
Aber ich hatte mir auch eine 7490 gekauft, als ich Probleme mit dem WLAN der 7390 hatte. Damals waren sie mit der 7490 auch weg. Die kamen mit einer neueren Firmware wieder ...