[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42372 (02.12.2016)

Besser als eine halbfertige Firmware, nur weil ein "Traditionstermin" ansteht...

wohl war, hatte irgendwie nicht damit gerechnet, aber gut so ;-). Lieber erst, wenn sie stabil läuft. Na dann, besinnliche Tage.
 
was macht euch daran so sicher?
die 6.80 liegt ja mittlerweile über 2 wochen aufn internen server und nichts wurde dran geändert.
 
Hallo,

Glaskugel an

vielleicht doch und ist nur nicht zugänglich für uns ;)

Glaskugel aus
 
Die 6.80 hat bei mir Tatsächlich keine merkbaren macken mehr. Sogar das WLAN hat aktuell keine Probleme.
 
bei mir ebenso und seit der installation nicht einen resync
 
Da hier gerade soviele Glaskugeln in Griffweite :D , würde ich fast eine Kiste Fritz!Kola verwetten, dass sich bis zur Veröffentlichung auf offiziellen Kanälen NIX ändert.

LG und happy xMas my2cent
 
Denke auch das sie für das Weihnachtsgeld erst die neuen Boxen verticken wollen und danach die 6.80 freigeben.
 
Laut Anfrage an AVM wird die Final im Februar erscheinen.
 
Laut Heise gibts die 6.80 für 7580 und 7560 ab sofort. Für die 7490 erst Anfang Januar. Ihr müsst Euch wohl noch etwas gedulden...

Meine Interpretation: Die 7490 gehört wohl schon zu den alten Modellen.
 
Ja, aber dafür war sie ja auch lange das Flaggschiff der Serie
 
Hab ich mehrfach ausprobiert passiert bei mir nichts, alles normal
 
Das DNS Problem tritt auch bei der 7490 6.80 auf, bei mir allerdings unabhängig vom Upload. Sobald man einen Reconnect auslöst, ist das Problem behoben und die SIP Accounts können sich wieder registrieren.
 
Werde das heute abend versuchen zu reproduzieren. Ich habe oft starke Upload raten. Aber mir ist bis jetzt nix in der richtung aufgefallen.
 
Seit 2 Tagen ist bei mir jetzt auch Ruhe. Werde das weiter beobachten.

Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk
 
Auch mit dieser Labor weiterhin die Probleme mit dem WLAN (Streams, Download .....). Also zum wiederholten Male zurück zur 6.60.
Habe jetzt eine 7580 mit Firmware 6.80 laufen und alle meine WLAN Probleme gehören der Vergangenheit an. Läuft alles super stabil. Ob es bei meiner 7490 nun an den Treibern lag oder die Box selbst hat eine Macke ist die große Frage.
 
Bei mir auch so ...
Aber ich hatte mir auch eine 7490 gekauft, als ich Probleme mit dem WLAN der 7390 hatte. Damals waren sie mit der 7490 auch weg. Die kamen mit einer neueren Firmware wieder ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.