FRITZ!Box 7583 Release 7.21 vom 27.10 2020

sfritz

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Es geht um die Frage, ob es überhaupt ein Netcologne-Branding gibt und ich glaube dass nicht jeder Provider ein eigenes Branding hat.
 

daniel-mag

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hat jemand schon probiert, ob das 7.21 Update auch von der Fritz!Box 7583 mit Netcologne Branding angenommen wird?
Inzwischen habe ich die Fritzbox 7583 Netcologne Edition erhalten. Es war im Auslieferungszustand Firmware 7.15 drauf, aber über Online Update ging es problemlos auf 7.21 upzudaten. :)
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
25,033
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
83
Damit ist also erwiesen, dass diese Box definitiv kein Netcologne Branding hat. :)
 

supamicha

Mitglied
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
593
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Seit dem Update von der letzten Beta zur Final rebootet meine 7583 sporadisch alle paar Tage.