[Info] Fritz!Box 7590 Ferrariedition

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,824
Punkte für Reaktionen
200
Punkte
63
Laut gut unterrichteten Kreisen wird AVM zu Ostern eine limitierte Edition (200 Stck.) der FB7590 herausgeben.
Die Hilights:
Das Gehäuse wird komplett Ferrarirot sein mit einem kleinen Klarsichtfenster auf der Oberseite, was den Blick auf den 24 Karat Goldkühlkörper gestattet, der 1Oz wiegt und von der ESG aus Recycling-Aurum gegossen wurde.
Die hohe Wärmeleitfähigkeit gestattet ein Overclocking des SOC um 100%, was u.a. die VPN-Rechenleistung erheblich steigert.
Der Ferrari-Sponsor Kasperski-Lab spendiert der FB eine DNS-Blocking-Lösung, die Pi-Hole überflüssig macht und lebenslange Updates garantiert. Die entsprechende Ferrari-FW-Edition dazu liegt bereits auf den DL-Servern.
Der Preis wird 1999 Euro betragen und kann ab Morgen (00:00Uhr MEZ) auf der freigeschalteten URL vorbestellt werden.
LG
 

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
1,768
Punkte für Reaktionen
211
Punkte
63
Will ich haben !! Wo gibt's den Link ?? :D;)
 

Kostenlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2,840
Punkte für Reaktionen
121
Punkte
63
Hallo!
Ich würde das Teil gerne nehmen, aber die "Röchelschaltung" hat diese vermutlich auch noch nicht integriert!

Bis zum nächsten 1. April, wird sich dieses feature bestimmt für die SW-Entwickler hoffentlich durchgesickert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,247
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Kaufe ich sofort, aber nur wenn die Box auch einen Ferrari-Sound produziert, wenn sich sie auf Höchstgeschwindigkeit läuft.
Da der Platz für einen Lautsprecher mit sattem Sound in der Box begrenzt ist, könnte man über eine Box-in-a-Box-Lösung nachdenken.
 

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
1,768
Punkte für Reaktionen
211
Punkte
63

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,948
Punkte für Reaktionen
502
Punkte
113
... aber nur wenn die Box auch einen Ferrari-Sound produziert, wenn sich sie auf Höchstgeschwindigkeit läuft.
Aber nur wenn es der Sound eines eFerrari wäre. Hätte dann auch den Vorteil, dass man auf den enstpr. großen Lautsprecher verzichten könnte. Geräusche von Verbrennungsmotoren gehen mir mittlerweile sowieso auf den Senkel.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,018
Punkte für Reaktionen
103
Punkte
63

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,948
Punkte für Reaktionen
502
Punkte
113
Damit hatte ich schlechte Erfahrungen.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,563
Punkte für Reaktionen
309
Punkte
83
Zuletzt bearbeitet:

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
1,768
Punkte für Reaktionen
211
Punkte
63
Damit hatte ich schlechte Erfahrungen.
Naja, beim Klettverschluss ist ja auch bissel schwierig ne Schleife zu binden.

Schon jemand den Link für die Vorbestellung der Box gefunden ?
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,563
Punkte für Reaktionen
309
Punkte
83
Versuche es mal hier:

 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,226
Punkte für Reaktionen
293
Punkte
83
Moinsen


Ihr Aprilianer.
Zum Glück nehm ich "Antiinfluencer 9000", und hab euch somit sofort durchschaut.



#BleibtGesund
 

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,824
Punkte für Reaktionen
200
Punkte
63