[Info] Fritz!Box 7590 Ferrariedition

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
5,280
Punkte für Reaktionen
456
Punkte
83
Laut gut unterrichteten Kreisen wird AVM zu Ostern eine limitierte Edition (200 Stck.) der FB7590 herausgeben.
Die Hilights:
Das Gehäuse wird komplett Ferrarirot sein mit einem kleinen Klarsichtfenster auf der Oberseite, was den Blick auf den 24 Karat Goldkühlkörper gestattet, der 1Oz wiegt und von der ESG aus Recycling-Aurum gegossen wurde.
Die hohe Wärmeleitfähigkeit gestattet ein Overclocking des SOC um 100%, was u.a. die VPN-Rechenleistung erheblich steigert.
Der Ferrari-Sponsor Kasperski-Lab spendiert der FB eine DNS-Blocking-Lösung, die Pi-Hole überflüssig macht und lebenslange Updates garantiert. Die entsprechende Ferrari-FW-Edition dazu liegt bereits auf den DL-Servern.
Der Preis wird 1999 Euro betragen und kann ab Morgen (00:00Uhr MEZ) auf der freigeschalteten URL vorbestellt werden.
LG
 
Will ich haben !! Wo gibt's den Link ?? :D;)
 
Hallo!
Ich würde das Teil gerne nehmen, aber die "Röchelschaltung" hat diese vermutlich auch noch nicht integriert!

Bis zum nächsten 1. April, wird sich dieses feature bestimmt für die SW-Entwickler hoffentlich durchgesickert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe ich sofort, aber nur wenn die Box auch einen Ferrari-Sound produziert, wenn sich sie auf Höchstgeschwindigkeit läuft.
Da der Platz für einen Lautsprecher mit sattem Sound in der Box begrenzt ist, könnte man über eine Box-in-a-Box-Lösung nachdenken.
 
... aber nur wenn die Box auch einen Ferrari-Sound produziert, wenn sich sie auf Höchstgeschwindigkeit läuft.

Aber nur wenn es der Sound eines eFerrari wäre. Hätte dann auch den Vorteil, dass man auf den enstpr. großen Lautsprecher verzichten könnte. Geräusche von Verbrennungsmotoren gehen mir mittlerweile sowieso auf den Senkel.
 
Damit hatte ich schlechte Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal hier:

 
Moinsen


Ihr Aprilianer.
Zum Glück nehm ich "Antiinfluencer 9000", und hab euch somit sofort durchschaut.



#BleibtGesund
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.