FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.11 vom 11.06.2019

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
828
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Mach dir nix draus. Ich hab seit Januar den dlm im Upload. Statt meinen 40 mbit die ich bei vdsl100 konstant hatte gibts bei svdsl nur noch 37. Telekom beruft sich auf agb6znd macht nix weiter.
 

bruno54

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Dann bleibt wohl nur die harte Methode, Kurzschlußstecker auf TAE und Störung melden ;)
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,307
Punkte für Reaktionen
187
Punkte
63
Dann wirste DLM mässig auf Datenrate/Min abgesenkt und die Hotline wird dir das Selbe sagen, natürlich am Mobile.
:cool: ( scnr )
 

RaverXX

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
..
Ich hab zur Zeit eine UAE Kombi Dose die Ich damals gegen die alte TAE Dose ausgetauscht hatte. Dort Steckt das DSL Kabel Direkt ohne TAE Adapter. Bin mit der Konfiguration zufrieden da es mir im Downstream eine 1 db niedrigere Dämpfung beschert hat. Die Alte hab ich aber noch da für alle fälle ;)

Anhang anzeigen 101623

Das Teil hat Schraubklemmen und ist eigentlich für ISDN gedacht. Würde auf eine Dose mit LSA umstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Olaf Ligor

chrisulin

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2018
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
8
Das Teil hat Schraubklemmen und ist eigentlich für ISDN gedacht. Würde auf eine Dose mit LSA umstellen.
Nur wegen den Schraubklemmen, oder erhoffst du dir bei gleicher Dose mit LSA einen Leistungsgewinn? Habe im Moment die gleiche Lösung und keinerlei Probleme. Klar gibt es immer bessere Lösungen, sie müssen nur funktionieren.;)
 

RaverXX

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich habe öfter gelesen, dass es Probleme mit Schraubklemmen gibt. EInfach mal testen, wenn man die Möglichkeit hat.
 

Blauradex100

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So bekam gerade ein Rückruf von Natalie P. von Telekom hilft und sie will sich der Sache annehmen .Sie sagte auch das die 3 Monate viel zu lange sind
 

MIcha2002

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hatte auch lange gewartet, nachdem ich auf 200.000 und 37.000 war.
Erst eine Störungsmeldung mit Techniker-Eingriff hat mein Magenta XL wieder auf Vollsync gebracht.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,385
Beiträge
2,021,836
Mitglieder
349,993
Neuestes Mitglied
pierps