FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.11 vom 11.06.2019

Das war bei mir vorher und das seit über 3 Monate der Deckel geht nicht wech
 

Anhänge

  • 10.04.PNG
    10.04.PNG
    31.8 KB · Aufrufe: 92
  • 09.06.19.PNG
    09.06.19.PNG
    32 KB · Aufrufe: 91
Mach dir nix draus. Ich hab seit Januar den dlm im Upload. Statt meinen 40 mbit die ich bei vdsl100 konstant hatte gibts bei svdsl nur noch 37. Telekom beruft sich auf agb6znd macht nix weiter.
 
Dann bleibt wohl nur die harte Methode, Kurzschlußstecker auf TAE und Störung melden ;)
 
Dann wirste DLM mässig auf Datenrate/Min abgesenkt und die Hotline wird dir das Selbe sagen, natürlich am Mobile.
:cool: ( scnr )
 
..
Ich hab zur Zeit eine UAE Kombi Dose die Ich damals gegen die alte TAE Dose ausgetauscht hatte. Dort Steckt das DSL Kabel Direkt ohne TAE Adapter. Bin mit der Konfiguration zufrieden da es mir im Downstream eine 1 db niedrigere Dämpfung beschert hat. Die Alte hab ich aber noch da für alle fälle ;)

Anhang anzeigen 101623


Das Teil hat Schraubklemmen und ist eigentlich für ISDN gedacht. Würde auf eine Dose mit LSA umstellen.
 
  • Like
Reaktionen: kleinkariert
Das Teil hat Schraubklemmen und ist eigentlich für ISDN gedacht. Würde auf eine Dose mit LSA umstellen.
Nur wegen den Schraubklemmen, oder erhoffst du dir bei gleicher Dose mit LSA einen Leistungsgewinn? Habe im Moment die gleiche Lösung und keinerlei Probleme. Klar gibt es immer bessere Lösungen, sie müssen nur funktionieren.;)
 
Ich habe öfter gelesen, dass es Probleme mit Schraubklemmen gibt. EInfach mal testen, wenn man die Möglichkeit hat.
 
So bekam gerade ein Rückruf von Natalie P. von Telekom hilft und sie will sich der Sache annehmen .Sie sagte auch das die 3 Monate viel zu lange sind
 
Ich hatte auch lange gewartet, nachdem ich auf 200.000 und 37.000 war.
Erst eine Störungsmeldung mit Techniker-Eingriff hat mein Magenta XL wieder auf Vollsync gebracht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.