Nein, alles Standart....Sind es bei dir auch vom Standard abweichende Einstellungen? Dann könnte dies ein einfacher Hinweis darauf sein, sprachlich dann sicher nicht glücklich...
Nein, alles Standart....Sind es bei dir auch vom Standard abweichende Einstellungen? Dann könnte dies ein einfacher Hinweis darauf sein, sprachlich dann sicher nicht glücklich...
Hallo das ist nichts Neues, sonder schon ewig so.Habe gerade eben, innerhalb 15 Minuten, zweimal DSL-Verbindung Abbruch und habe dann mich für Neustart der Box über Web Oberfläche entschieden, ohne etwas zu ändern!
Nach dem Neustart stand es plötzlich in „Ereignisse“ als erstes folgendes:
Das Problem hatte ich mit den Versionen 7.5x. Nach einiger Zeit gab es ständige Resyncs bis hin zum spradischen neustart der FB 7590. Dadurch waren ja dann auch die Logs weg und man kann nichts mehr nachvollziehen. Die ersten OS 8.xx hab ich dann nicht mehr getestet.Was bringt mir ein aktuelles FritzOS, wenn ich wiederholt Abbrüche der VDSL-Verbindung habe, weil ein aktueller DSL-Treiber mit dem DSLAM nicht gut zusammenarbeitet?
Genau dieses mache ich seit vielen Jahren immer bei jedem "großen" neuen offiziellen Upgrade. Habe ja auch schon deswegen einige Male gepostet. Und ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn ich hier über die vielen "Probleme" lese.Bei solchen Problemen hilft oft noch ein Werksreset und eine vollständig manuelle Neukonfiguration.
Gute Frage...auf der Homepage von AVM wird es nicht erwähnt...Ist etwas über dieses upgrade (?) bekannt??
Gute Frage...auf der Homepage von AVM wird es nicht erwähnt...