FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Hi,
habe eben so ca. 1.2GByte hochgeladen und sehe keinen Fehler.
 

Anhänge

  • nachher.png
    nachher.png
    1.7 KB · Aufrufe: 44
  • vorher.png
    vorher.png
    1.6 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: Hochw78
Welche Hardwarebeschleunigung habt ihr jeweils aktiv?
Layer-2-Beschleunigung und Hardware-Beschleunigung aktiv.
Also genau wie immer bisher wo der Upload auch korrekt angezeigt wurde.
Aber vielleicht ist es in der nächsten Inhaus/Labor hier auch wieder ok.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Genau wie hier. Also warten wir auf die nächste Version.
 
Als Repeater und DECT-Smarthome-Zentrale gibt es keine Auffälligkeiten wie Reboots etc.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98441-Inhaus.image
 
Kann es sein, das diese Version zurückgezogen wurde?
Heute Mittag bekam ich noch eine Benachrichtigung, heute abend findet Juis und die Fritzbox nichts mehr, Der Link (#845) geht aber noch.
 
Dann nimm ihn doch... Mache ich NIE anders. Ich habe alle Versionen für alle meine aktiven FBs gespeichert und brauche daher nie nach irgendwelchen Vorversionen zu fragen, wenn etwas schief laufen sollte...
Die 98441 läuft bei mir seit Stunden problemlos.
 
Hm…, bei mir läuft dir 98441 nicht. Ständig Reboot im Minutentakt. Hatte bis jetzt nie Probleme mit Inhaus
 
Hier keine Fehler, auch sonst keine Auffälligkeiten...
 
kleiner Fehler: Wenn man aus der Anrufliste eine Telefonnummer in ein Telefonbuch übernehmen will fehlt der "speichern" und der "zurück" button. separat "neu" anlegen unter Telefonbuch funktioniert
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98504-Inhaus.image
 
Im Gegensatz zur 98441 habe ich mit dieser Version bis jetzt keine Probleme.
 
Und wieder eine neue Inhouse:

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98594-Inhaus.image

Harry
 
Das Google-Telefonbuch ist mit einem Gigaset850 HX nicht aufrufbar? Wenn ich auf ein FB-internes TB wechsle geht dieses.? Ich kann nicht sagen, seit wann, mit der 98411 ging es wohl noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Sync in der Box schafft Abhilfe. Bei meinen C6 und M2 war es nach dem Update auf die 98594 auch erst verschwunden.
 
Danke, nach der nächtlichen Trennung ist es wieder da... Nach meiner Erinnerung ist das das erste Mal aufgetreten...
 
Ich weiß nicht, ob es ein Problem der Inaus ist, oder auch bei anderen Versionen das Problem gibt. Wenn ich auf eine Telefonnummer im Telefonbuch der Fritzbox klicke, dann lande ich wieder auf der Startseite der fritz.box. Ich hätte erwartet, dass wie in der Anfrufliste der Anruf per Wählhilfe gestartet wird?
 
..und wenn man auf Rufnummer übernehmen auf der Haupseite klickt kommt man zur Seite "Rufnummer Übernehmen"... aber ohne "OK" oder "speichern" button

hab es im Feedback gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch so. Geht von da nicht weiter. Übrigens das gleiche Problem hat auch die heuteige Laborversion.
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-98822-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.