FRITZ!Box 7590_AX Labor+Intern FW

Brille kaufen, 7590 und so haben eigenes und deutlich volleres Thema mit mehr Infos in #1 und auch Inhaltlich was da, und nicht nur Zeitstempel von Dateien.
 
Glaubst wirklich 5 Brillen hintereinander vermutl. würden da helfen? Dann glaubst wohl auch noch ans Sandmännchen.
 
  • Like
Reaktionen: Foren-Tom
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Karl.
Gibt was neues:

FRITZ.Box_7590_AX-07.19-82642-Inhaus.image
 
Es gibt was neues:

/7590ax/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-82946-Inhaus.image
 
Es gibt was neues:

[*beep*]download.avm.de/labor/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-82994-LabBETA.image
 
Es gibt 2 was neues:

[*beep*]download.avm.de/inhaus/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-83338-Inhaus.image
und
[*beep*]download.avm.de/labor/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-83339-LabBETA.image
 
Es gibt 2 was neues:

[*beep*]download.avm.de/inhaus/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-83535-Inhaus.image
und
[*beep*]download.avm.de/labor/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-83536-LabBETA.image
 
Es gibt was neues:

[*beep*]download.avm.de/inhaus/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-83724-Inhaus.image
 
Es gibt 2 was neues:

[*beep*]download.avm.de/inhaus/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-84196-Inhaus.image
und
[*beep*]download.avm.de/labor/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-84197-LabBETA.image
 
Es gibt 2 was neues:

[*beep*]download.avm.de/inhaus/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-84443-Inhaus.image
und
[*beep*]download.avm.de/labor/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-84445-LabBETA.image
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 was neues:

[*beep*]download.avm.de/inhaus/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-84588-Inhaus.image
und
[*beep*]download.avm.de/labor/PSQ19/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.19-84589-LabBETA.image
 
Es gibt 2 was neues und den Sprung auf 07.24:

[*beep*]download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.24-84977-Inhaus.image
und
[*beep*]download.avm.de/labor/PSQ19Phase2/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.24-85068-LabBETA.image
 
Zuletzt bearbeitet:
so konstruktiv, erfahren und eloquent.

In dieser Sache gibt es auch Admins, die keinen Sinn an der Dokumentation der Pre-Release-Firmwares sehen. So als ob bei Boxen die am Markt sind die Threads gleich automatisch viel aussagekräftiger sind. Der destruktive Ton mancher treibt hier nicht wenige aus dem Forum. Bin auch nicht mehr so oft hier, wie das mal war. Die Frage ist, wie lange noch...
 
  • Like
Reaktionen: Foren-Tom
Ja. Und trotzdem zeigt die Veröffentlichung, dass die Modelle wohl kommen werden und die Häufigkeit macht klar, dass man wohl nicht nur eine Vapor-Ware produziert hat, die dann wieder verworfen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
@HabNeFritzbox Du brauchst ja nicht nicht mitlesen. :cool:
Dieser Thread ist doch ok, denn einerseits werden diese FW-Infos hier gebündelt und sind nicht irgendwo im nirgendwo verteilt und andererseits macht dieser eine Thread mit für Dich nicht verwertbaren Informationen den Kohl nicht fett. ;)
Immerhin vermittelt der stetige Anstieg der Major- und Minor-Versionsstände, dass (auch) hier dran gearbeitet wird.
Beiträge mit dem Inhalt "hat keinen zu interessieren, weil noch nicht verfügbar" sind da weit lästiger
 
Vor allem wenn ein Firmware-Zweig plötzlich nicht weiterentwickelt wird, sagt das etwas aus. Siehe z.B. bei der 7583_vdsl, die nun schon länger auf einem Versionsstand verharrt. Schaut man über mehrere Modelle hinweg, dann zeigt sich auch, mit welcher Priorität AVM gerade entwickelt.
Aber mecker ruhig rum, @HabNeFritzbox.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
nur mal meine bescheidene meinung zu themen wie hier. ich lese andauernd mit, da ich ne neue box brauche. entweder die 7590 oder die die zukünftige ax. die 7530ax gibt es ja schon, und da hier andauernd neue firmware gepostet wird, denke ich ähnlich wie daniel lücking, dass die ax im moment bevorzugt behandelt wird von avm. also warte ich noch mit nem neukauf, sonst hätt ich wahrscheinlich schon längst zu ner "normalen" 7590 gegriffen.
außerdem besitze ich lesekompetenz, was mir nicht gefällt wird nicht gelesen... :D

lg zorro
 
@zorro0369 Bislang deutet ja alles auf eine 7590-ax hin. Im jetzigen Stadium ist es aber auch durchaus denkbar, dass AVM noch Hardware-Komponenten ändert, vom Konzept der "ax" abweicht und stattdessen gleich auf eine 76xx geht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Flaggschiff-Nachfolger erst einmal andere Namen bekommen. Dazu findet sich einiges in der Boxmatrix.

Vielleicht verpasst man der 7590ax auch irgendwann einfach ein paar 2,5 GBit-Ports oder einen 10er und nennt die dann 7690.
 
  • Haha
Reaktionen: Grisu_
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.