Klingelt es mit der Karte in einem Handy?Rufnummer unterdrückt wird klingelt es am Telefon nicht.
Klingelt es mit der Karte in einem Handy?Rufnummer unterdrückt wird klingelt es am Telefon nicht.
hallo,
ich habe ein xs w1220 stick an eine 7590 angeschlossen, [...]. soweit funktioniert alles. Nur bei Anrufen, wenn die Rufnummer unterdrückt wird klingelt es am Telefon nicht.
Unterdrückte Rufnummern scheinen bei mir auch nicht signalisiert zu werden.-> Kann ich leider bestätigen![]()
Bitte nicht weiter herumspielen. Die FB7530 (nonAX) oder alternativ auch gerne die FB7520 zusammen mit einem W1220 sind eine glückliche Kombination. Und dazu auch noch so preisgünstig.ich spiele seit einigen Wochen mit diversen FritzBoxen (FB7412, FB7390, FB7510 und FB7530) und Mobilfunk-Sticks herum
Das ist bei mir so nicht.Wenn man die Telefonie im Router-Modus komplett eingerichtet hat funktioniert sie auch nach dem Wechsel zum Client weiter. ...
Leider klappt es bei mir nur mit einem ZTE MF190 und mit einem Huawei K3765 an der FB7530. Beide können sich ins Netz mit der Lebara Sim-Karte einbuchen. Der W1220 XS (mit 1&1 Branding) wählt sich NICHT ins Netz ein!Bitte nicht weiter herumspielen. Die FB7530 (nonAX) oder alternativ auch gerne die FB7520 zusammen mit einem W1220 sind eine glückliche Kombination. Und dazu auch noch so preisgünstig.
Also mit der 7362SL und dem K3765 hatte ich das jahrelang so laufen mit der 7362SL als Client. Mit Fritz OS 8.2x kann natürlich alles ganz anders sein.FB7530, FOS 8.21
Welche Firmware (FW 1.0x) ist auf dem W1220 installiert?Kann das am 1&1 Branding des W1220 XS liegen?
Das ist korrekt, das ist auch die mir bekannt Version beim W1220.1.06, kann das sein?
Den Stick einfach mal in einen Windows PC stecken, dort sollte dann auch ein neues Laufwerk auftauchen.Da hat die FB auf ihrer Oberfläche eine Link zu einem Webserver verlinkt