FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12190 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nono, aus dem WebGui der Box kriegte ich keine ftp-Verbindung auf den Stick (noch mal mit dem HP-Tool Fat32 formatiert). Also hab ich den USB-Fernanschluss aktiviert, dann wieder zurück und nun komme ich zumindest mit TotalCommander (auch im Fernzugriff) wieder drauf (Permission alle 777).
Hab auch meine debug mal probiert, aber bleibt in der Schleife beim Erkennen/Zugriff auf den Stick hängen...
Was mich nur wundert: wie war dann der Schreibzugriff beim Anlegen der files/verzeichnisse für die AB's und das interne Fax möglich?? :noidea:

@SnoopyDog, nee ist nicht geändert worden.
 
Vielleicht kann man die Laborversion wirklich nur über die 54.04.58 installieren, ohne irgendwelche merkwürdigen Detailprobleme zu bekommen.

Hallo,

es kann doch aber nicht sein, das man erst eine solche (langwierige) Aktion starten muss, um die aktuelle Laborversion zu installieren. Es ging doch bei allen anderen Laborversion völlig problemlos. Da fehlt mir auch die Zeit, mich ausgiebig mit dem Faxproblem auseinanderzusetzen :mad:

Also ich habe erst Mal Abstand von der 12190 genommen. Ich warte auf die nächste Version.

Ich hoffe AVM bekomm das hin.
 
So, nu hab ich dem USB mal 777 zugewiesen und zumindest meine Debug läuft sauber durch, ssh/scp/tftp geht wieder, aber das dusselige Fax wird noch nicht auf dem Stick abgelegt... :hehe: :gruebel:
 
Hallo,
gibt es eigentlich Personen, bei denen die neueste FW in allen Bereichen funktioniert?? Ich spekulierte auch mit dem Gedanken, diese zu installieren. Vorerst lass ich mal die Finger davon...
Gruß
 
Warte lieber bis AVM eine neue Labor rausgebracht hat ;)
 
Hallo,

es kann doch aber nicht sein, das man erst eine solche (langwierige) Aktion starten muss, um die aktuelle Laborversion zu installieren. Da fehlt mir auch die Zeit, mich ausgiebig mit dem Faxproblem auseinanderzusetzen :mad:

Hallo,
ich habe es für Dich noch mal gesucht.

Hilft dem Fax aber auch nicht.

Gruss emen
 

Anhänge

  • AVM-Regel.JPG
    AVM-Regel.JPG
    73 KB · Aufrufe: 201
kein fax,Fritz!Mini gespeicherte daten verschwunden.
 
hallo,
ich hab den eindruck, dass nach dem sw update die beiden rechten lampen manchmal rot schimern, als wäre eine rote led im geräte an.
kann jemand das bestätigen oder hab ich hallis ?
grüße
 
DECT Reichweite

Habe es heute geschafft bei dem schönen Wetter im Garten zu sitzen und die DECT Reichweite zu testen.:)
Die Neue Labor hat die Reichweite verbessert, sowohl mit meinem Gigaset S45 als auch mir dem alten Gigaset 2000C!
So wie ich das sehe ist die Reichweite nun vergleichbar mit der Gigaset Basis!
Dann kann ich die endlich einmotten und habe ein Gerät weniger runstehen!:eek:
Wenn jetzt noch demnächst anrufe am S45 mit dem blinkenden Briefumschlag angezeigt werden, wärs perfekt.:cool:
 
Faxprobleme auch bei Update von .58 auf 63-12190?

Vielleicht kann man die Laborversion wirklich nur über die 54.04.58 installieren, ohne irgendwelche merkwürdigen Detailprobleme zu bekommen.

Hat denn hier jemand wirklich den empfohlenen Schritt .58 auf 63-12190 gemacht und hat keine Faxprobleme?
 
Bei Labor 54.04.63-11876 war plötzlich FAX auch kaputt, kam dan aber wieder zurück in labor 54.04.63-11941 und Nachfolger.

So wirt's hier auch sein, AVM hatt vielleicht auch das FAX teil jetzt vom Falschen development-haufen genommen beim KKompilieren. Durch das viele Kommentar ist es im nächsten wieder drinnen.

Wegen Testen: Bei Labor wirt doch bestimmt nicht jeder Funktion von Vorne an getested, das kommt auf uns, die Kommunie, dran. Erst bei Final mussen die das ganze Testprogram durch. Entweder nutzen die Tester die per Hand alles testen (und auch Ihre Montagmorgenblues haben), oder kann sowas automatisiert?
 
Hallo,
ich habe es für Dich noch mal gesucht.

Hilft dem Fax aber auch nicht.

Hallo,
vielen Dank.

Wenns dem Fax nicht hilft, ist es leider für mich nutzlos.

Außerdem habe ich das bis dato bei keiner Laborversion gemacht, erst die offizielle Version dann die neue Labor :-Ö

Da hilft nur warten ;)
 
So wie ich das sehe ist die Reichweite nun vergleichbar mit der Gigaset Basis!
Dann kann ich die endlich einmotten und habe ein Gerät weniger runstehen!:eek:

Und wie lädst du den Akku deiner Mobilteile :confused:?!
 
Und wie lädst du den Akku deiner Mobilteile :confused:?!

Zum Beispiel mit nem Ladegerät für normale Accus!?
Mache ich auch so. In meinem Ansmann liegen immer jeweils zwei frisch geladene Zellen Mignon- und Microaccus.
So schnell kann man seine Telefone in keiner Ladeschale laden (ca.: 20 Sekunden zum Accuwechsel). Netter Nebeneffekt: Die Telefone haben dadurch eine deutlich höhere Laufzeit durch dieses vernünftige Ladegerät mit Delta-U-Abschaltung. Auch die Accus bedanken sich durch diesen gepflegten Umgang mit höherer Lebenserwartung
 
Hallo,

funktioniert dann die Akku-Füllstands-Anzeige im DECT Handteil? Wenn ich in mein Sinus 500i "extern geladene" Akkus einlege, zeigt die Anzeige immer "Leer" an. Das Mobilteil läuft damit dann zwar einige Tage, aber trotzdem kommt das Versagen dann sehr kurzfristig. Die Akku-Anzeige scheint nur beim Laden "aufgefüllt" zu werden.
 
Ja, funktioniert.
 
Probleme bei der Telefonie

Seit ich die neues Labor installiert habe, klingelt es auch am analogen Telefon, obwohl diesem Gerät keine Rufnummer zugewiesen wurde (soll nur intern genutzt werden). Kann dies jemand nachvollziehen?

Gruß

Jürgen
 
Auf Labor Firmware nicht vertrauen

Habe es heute geschafft bei dem schönen Wetter im Garten zu sitzen und die DECT Reichweite zu testen.:)
Die Neue Labor hat die Reichweite verbessert, sowohl mit meinem Gigaset S45 als auch mir dem alten Gigaset 2000C!
So wie ich das sehe ist die Reichweite nun vergleichbar mit der Gigaset Basis!
Dann kann ich die endlich einmotten und habe ein Gerät weniger runstehen!:eek:
Wenn jetzt noch demnächst anrufe am S45 mit dem blinkenden Briefumschlag angezeigt werden, wärs perfekt.:cool:

Hallo, warte lieber mit dem "Einmotten". Wer weiss, ob die DECT Reichweite in der nächsten Firmware so gut bleibt. Ich habe mein Faxgerät auch verschenkt, da es mit der Box einwandfrei klappte. Nun kommt die neue 190er Labor und das Fax geht nicht mehr :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.