FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12749 vom 29.10.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@digi-daddler
... dass das problem mit dem update 2008-003 eingefuehrt wurde.
yup, stimmt, dieser thread dreht sich um 2008-003, ich hatte gestern allerdings auch einen thread gefunden, der sich auf 2008-004 bezog, mit dem das offensichtlich auch passieren kann. "Repair Permissions" hat bei mir einige falsche Berechtigungen repariert, die sich auf Dateien im "airport umfeld" bezogen.

... die probleme hatte ich uebrigens nur bei der 7270...
ich hab noch nen Win XP und Win2008 client laufen, beide hatten zur selben Zeit, als mein MBP partout kein WLAN mehr finden wollte, beste Verbindungen zur FB. Insofern hab ich schon das Update im Verdacht, Ursache gewesen zu sein..

Allerdings, und das wurmt mich als ITler schon sehr, weil ich's im Job so nie gemacht hätte, ich hab schlicht an zu vielen Parametern gleichzeitig gedreht (sprich, anzahl paramter p:= p > 1), um jetzt definitiv sagen zu können, ob es an der letzten Beta (-657) oder am Airport Update lag.. :argh:

gruss,
-lars.
 
Bei mir tritt das Problem auf, daß keiner der aktiven AB mehr über das Display-Menü des Fritz!Fon MT-C und der baugleichen Geräte von Swissvoice aufgerufen werden kann. .....

Kann das jemand bestätigen?

Ne, bei mir geht's soweit ich das beurteilen kann also z.B.:

Menue/AB/OK/Ansagen/OK/Anagen abhören/OK/Ansage & Aufnahme/OK/Abhören spielt die Ansage ab....
 
In meiner Anrufliste erscheinen alle Anrufe mit Datum 30.08.17. Hat noch jemand das Phänomen?
 
Bei mir läuft diese Version stabil, genau wie die anderen zuvor.

DECT,Wlan,USB,Telefon etc. alles ohne Probleme.

Gruß
 
@ds77

bei mir seit heute .. irgendwas mit 2013.. obwohl ich noch nichmal updated hab ....
einfach so ...
 
@pengu:
Habe es wie folgt gelöst. Einträge mit Datum in der Zukunft gelöscht. Box neu gestartet. Zeit wurde wieder ordnungsgemäß synchronisiert. Dann ging alles wieder.
 
@ds77

danke, stimmt wieder.
Was mir noch auffiel ... hatte etwas viel last ...
 
Bei mir geht die individuelle Klingelsperre für DECT Geräte nicht. Da ich es vorher noch nie probiert hatte, weiß ich nicht, ob es vorher schon so war. Ich möchte aber, daß eines der Geräte von 21:00 bis 08:00 nicht klingelt... Habe beide Möglichkeiten probiert (immer, mit Ausnahme von... oder niemals, mit Ausnahme von...).

Das hat bei mir noch nie funktioniert (Siemens S68H).
Ich habe es AVM schon vor einiger Zeit als Fehler gemeldet.
 
Also bei mir nun seit dem Flashen dieser Labor, ENDLICH Stabiles WDS zur 7170 (WPA2)
 
echt? des wär ja mal zu schön um wahr zu sein!!!
 
Ist 7270 bei dir Basis? Bei mir ist die 7270 Repeater und WDS mit WPA2 läuft leider immer noch nicht

CU
xxMExx
 
Meine Box verliert stets bei WLAN-Aktiverung über Telefon oder Taster den DSL-Sync. Noch jemand?

Allerdings habe ich in den vergangenen Tagen mein System nach einem Werksreset zunächst die älteren
Releaseversionen eingespielt und dann die letzte Labor und die aktuelle. Seitdem ist das mal wieder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@xxMExx

Ja bei mir ist die 7270 die Basis und die 7141 der Repeater!

Gruß
Sozi
 
Habe 17% Energieauslastung an USB, obwohl ich garkein USB-Gerät angeschlossen habe...


PS: Gibt's eigentlich ne Ruftaste für Mobiltelefone an der 7270?
 
USB-Energie-Auslastung bei mir: 21% (obwohl ich meine HD über einen aktiven USB-Hub betreiben muß). Ob es korrekt ist, weiß ich nicht, kann mir aber nicht denken, daß der aktive Hub trotz Netzteil nochmal so viel Strom über USB zieht.
 
Habe eine externe 2,5" ohne Netzteil dran und nur 21%. Kann ich auch nicht glauben. Ich glaube es wird anders ermittelt: maximal 5 Geräte möglich = rd. 20% Energiebedarf für jedes Gerät :)
 
@lieblingsbesuch

versuch es mal mit einem kurzen druck auf die dect-taste auf der box.
das sollte klappen.

vb
 
Kein WDS, kein Mini.
Tolle Wurst....


Hab aber meine eine 7170 zurück und die kommt jetzt wieder dran für Mini / WLAN / WDS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.