[Info] FRITZ!Box Fon WLAN 7390 International + A/CH - Edition 84.05.21 - 03.04.2012

Ja, Werksreset durchführen, die alte Sicherung NICHT einspielen, sondern per Hand von vorne alles konfigurieren, behebt gerade bei großen Versionssprüngen evtl. solche Probleme. Oder eben ne neue Beta-Firmware mal ausprobieren.

happy computing
R@iner
 
Vielen Dank Rainer

Werde es heute Abend mal mit der Beta versuchen und wenn alles nichts hilft mit Werksreset oder dann mal wieder ganz neu drauf mit deinem Tool.

Hartl
 
.1.) ... Werksreset durchführen...... per Hand von vorne alles konfigurieren, ...... Oder .2.) ....neue Beta-Firmware mal ausprobieren.....

Ich empfehle genau die von Rainer genannte Reihenfolge, nicht Deine, damit der jetzige Status die Ausgangslage ist. Sonst weißt Du nicht, ob WR + händische Eingabe bei den derzeit auftretenden Fehlern geholfen haben.

Hilft es noch nicht - danach die neue Beta - da wahlweise über WebIF oder alternativ über ruKT.
 
Zuspät! BETA ist schon drauf. Wenn das nichts hilft werde ich sowieso gleich mit ruKT die Firmware aufspielen und alles neu eingeben.

Hartl
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja - so ist das schon mal im Leben! :D
Ich sage immer : In der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Viel Erfolg!!
 
Das war wohl nix. Gleiches Problem nach dem aufspielen der Beta.
Habe jetzt mal Werksreset gemacht und alle Daten von Hand neu eingegeben und hoffe das es jetzt besser ist.
Kann ganz normal andere anrufen und es Klingelt auch bei mir bei eingehende Anrufe, nur wenn ich dann abhebe ist bei mir stumm und der anrufer hat immer noch das tut-tut Zeichen.

Hartl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.