Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmmh... dann solltest du mal abwarten, vielleicht meldet sich ja noch einer der es unter Vista benutzt. Ich benutze kein Vista, daher kann ich auch nicht nach einer Lösung suchen :( .
 
helmut48 schrieb:
Ja ich habe UsePersonBitmap=1 gesetzt!
Ist denn niemand hier...
Hallo Helmut

bei mir funktioniert das mit Vista so wie vorher beschrieben.
 
edkos schrieb:
bei mir funktioniert das mit Vista so wie vorher beschrieben.

Hast du eventuell die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet?

Gruß Helmut
 
Ich gebe auf meiner Frage mal selber die Antwort ... wenn die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet ist dann wird auch die .ini eingelesen!
FBM scheint also noch nicht so recht mit Vista klar zu kommen.

Gruß Helmut
 
Adressen-Import aus Fritz-Box

Der Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist mit Firmware-Version 29.04.44-9163 nicht kompatibel, denn ich habe versucht ein Adressen-Import auszuführen, aber es wurden keine Einträge geändert, obwohl ich sehr viele Einträge in der Fritz-Box habe und keine im Monitor.

Gruß Oll
 
wei jemand wann der neue FRITZ!Box Monitor kommt der mit der fw 29.04.44-9163 geht
 
Naja ich würde behaupten, das außer AVM selbst keiner wissen wird, wann die
nächste Monitor Version erscheinen wird.

Ich selbst habe mit der Beta bereits ein Feedback an AVM geschickt, mit dem
Vermerk, das der Monitor nicht mehr richtig funktioniert.

Ich vermute mal, das eine neue Version wohl erst zur Final der neuen FW kommen wird.
 
Der Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist mit Firmware-Version 29.04.44-9163 nicht kompatibel, denn ich habe versucht ein Adressen-Import auszuführen, aber es wurden keine Einträge geändert, obwohl ich sehr viele Einträge in der Fritz-Box habe und keine im Monitor.

Funktioniert bei mir auch nicht und ich nutze noch die FW 29.04.30. FritzBox wird auch richtig erkannt aber Anrufe werden ebenfalls nicht angezeigt. Scheint dann wohl doch eher ein Vista-Problem zu sein.

cu solaris
 
Probleme bei Anrufen mit unterdrückter Rufnummer

Hallo,

über startRing in der ini-Datei würde ich gern ein eigenes Programm starten, das funktioniert auch, solange der Anrufe seine Rufnummer übermittelt.
Wenn der Anrufer die Rufnummer unterdrückt hat (%Number% ist leer) sind leider auch alle andere Variablen, wie z.B. %OwnNum% leer - es wäre mir aber wichtig, zu sehen, welche Nummer angerufen wurde...

Weiß jemand, ob es dafür Abhilfe gibt?

Grüße
Toby

FB-Monitor: 1.00.49
FB-Firmware: 14.04.33
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Firmware-Version 29.04.48-9655:

Hat eigentlich mal jemand bemerkt, das man die Anruferliste mit dem FritzBox Monitor
wieder aktualisieren kann ?

Habe gerade aus Zufall mal die Liste aktualisieren wollen und schon wieder mit
der Meldung gerechnet, das die Firmware nicht kompatibel ist, aber nein, er hat
die Liste ohne zu murren ausgelesen *freu* .
 
Mit der letzten Beta kann man zwar die Anrufliste auslesen, aber das Telefonbuch lässt sich nicht importieren. Mal sehen, ob es mit der aktuellen offiziellen FW wieder geht......
 
Fritz!Box Fon WLAN 7170

In der aktuellen Firmware-Version 29.04.48-9655:

Das ist so nicht richtig! Bei mir hat sich auf Anforderung mit dem Fritz! Mini die FW 29.04.48-9661 für die Fritz!Box installiert. Man sieht, bei AVM wird tüchtig gearbeitet. Auch der Fritz! Monitor arbeitet wieder klaglos.:cool:

Gruß
stromer
 
Hi,

ich hab folgendes Problem:

Der Start von Fritzmonitor wird durch das Fenster "...hat einen Fehlerverursacht..." beendet und funktioniert demzufolge nicht. Nun habe ich ein bischen probiert und festgestellt, dass Fritzmonitor normal startet, wenn ich beim Antivirenprogramm "Antivira Premium Security Suite" den Webguard ausschalte.

Allerdings macht das ja keinen Sinn (Ich hab ja auch kein Auto nur um es in die Garage zu stellen). Hat jemand ne Lösung?

 
@stromer

Warum kann ich denn das Telefonbuch mit der 9661 das Telefonbuch nicht auslesen?
Bei mir kommt immer 0 Datensätze importiert, mache ich was falsch? Die Anrufliste wird automatisch ausgelesen und ist einwandfrei.
 
Warum kann ich denn das Telefonbuch mit der 9661 das Telefonbuch nicht auslesen?

sicherlich weil es eine Laborversion ist. Versuche mal die neue offizielle Version 29.04.49 da gehts wieder....

 
@ruepel007

Geht auch mit der 49er nicht, keine Ahnung warum, hat jemand nen Tipp?
 

Anhänge

  • fmb.jpg
    fmb.jpg
    153.4 KB · Aufrufe: 70
Ja auf eine neue version von FB-Monitor warten, denn es liegt vermutlich an diesem
 
Andere Tipp zum auslesen und bearbeiten des telefonbuches?
 
Also Exportieren auf die FritzBox geht schon mal mit der neuen Finale.
 
Also Exportieren auf die FritzBox geht schon mal mit der neuen Finale.

Nur, entgegen der Warnmeldung, wird das alte Telefonbuch in der Box bei mir nicht überschrieben, sondern ergänzt. Das heißt, Einträge, die nicht im Monitor-Telefonbuch stehen, aber noch in der Box, bleiben erhalten.

Außerdem funktioniert das Löschen des Telefonbuches in der Box (vom Monitor-Prog aus) nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.