[Problem] Fritz Box vergesslich?

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,271
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Hi Leutz,
habe folgende Problematik und zwar habe ich vor ca. 1 Woche Probiert meine Fritz Box 7270 nach längerem zu reaktivieren und musste feststellen das diese streikte und ein Aufrufen der Weboberfläche nicht möglich war, ein Ähnliches Phänomen habe ich mit einer älteren Fritz Box Fon vor längerer Zeit festgestellt. Dies lies sich durch ein Recovery Image beheben.


THX für eure Antworten im Voraus!!!
 
Passendes Netzteil wird verwendet?
Werksreset durchgeführt?
 
Passendes Netzteil wurde verwendet. Werksreset nur über das passende Recovery Image möglich. Das mit der Notfall IP hörte sich ganz interessant an werde ich ausprobieren.
 
nach dem recovery wurde aber keine alte Konfig. eingespielt, nicht dass diese das Problem verursacht

versuch mal über ruKernelTool
sollte auch hier die Box "vergessen" ist evtl. ein Hardware-Schaden denkbar
 
Oder per Telefon: #991*15901590*
 
Danke für die viele Hilfe, nein es wurde keine alte Config. Dat eingespielt. Nach der Bereinigung durch das Recovery Tool kam es zu keinen weiteren Problemen, werde dies aber nocheinmal Prüfen da die Box nicht mehr in ständiger Nutzung ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.