[Info] FRITZ!DECT 400 - Smart Home Taster / Schalter

Netzonline

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2012
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Die letzte Fw vom DECT 400 ist das die Version 4.90?
Bei AVM ist nur gelistet

FRITZ!DECT Software 4.86
  • Initialversion
 

Ralf-Fritz

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
66
Punkte
28
  • Like
Reaktionen: Netzonline

Netzonline

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2012
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
@Ralf-Fritz thx, muss den 400 am Client anmelden und dort werden die Updates nicht wie gewünscht gezogen durchgeführt, dazu habe ich mich mit AVM lange und sehr intensiv ausgetauscht, kann vorkommen.
 

SnoopyDog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
2,700
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
Schade dass man als weitere Schaltmöglichkeit nicht für die Dauer des Tastendrucks ein oder mehrere DECT-Telefone klingeln lassen kann. So könnte man recht einfach eine drahtlose Türklingel realisieren.
Bei meiner jetzigen Türklingel hält die Batterie nicht sehr lange und bei jedem Batteriewechsel vergisst sie die angemeldeten Schalter...
 

zorro0369

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2018
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
28
Schade dass man als weitere Schaltmöglichkeit nicht für die Dauer des Tastendrucks ein oder mehrere DECT-Telefone klingeln lassen kann.
das! wär ein feature, welches richtig sinn machen würde.
 

Netzonline

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2012
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
@SnoopyDog, sende das mal bitte zu AVM als Verbesserung

Nachtrag: Wenn es ein Update für die DECT 400 gibt, bitte kurze Info - Danke
Einige DECT Geräte die am Meshclient angeschlossen sind, bekommen keine Updates, erst wenn man das Mesh auflöst, hatte dazu schon div. Tickets bei AVM
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc