[Gelöst] Fritz!Fax und Capi Problem - Fritz!Box 6360 cable

Damit dürfte doch alles roger sein, oder?
klar

... für was willst ein Test-Account, der Alltag ist relevant.
wobei dir aber im klaren sein muss, dass wenn du die Software für den Empfang einsetzt, der PC entsprechend auch laufen muss.

viele User nutzen daher das interne Fax (Empfang) und deaktivieren in der Fax-Software diese Funktion. (rechts oben die Pfeile)
für den Versand wird die Software individuell gestartet
 
Bevor ich hier unnötig auf den Geist gehe:
Wenn ich in der Fitz!Box den Faxempfamg auf E-Mail-Weiterleitung stehen habe, und die Software auf dem PC nur im Versand gestartet wird, ist der Empfang doch ebenso gewährleistet, oder?
Und ich könnte doch die Faxe auf den Stick ablegen lassen, richtig?

Das mit dem Testaccount war so eine Idee, da ja nicht jeder jemand an der Hand hat, mit dem er mal eben ein Fax tauschen kann.
 
soweit die Fritz!Box fehlerfrei läuft, ja ;-)
korrekt - man kann speichern, pushmail oder beides realisieren - sodann sogar, wenn gewünscht, über ein Programm deiner Wahl (bspw. Outlook) über Regeln sofort zuordnen, ausdrucken oder ....

Signatur sind auch teilweise informativ, wenn man nicht die stickys (gepinnte Beiträge) sofort findet ;-)
dort gibt es neben dem [HowTo] = Anleitung wie richtet man Programm richtig ein - auch ein [Sammlung] Kompendium zu Fritz!Fax für Fritz!Box (Fax4Box) - siehe Punkt 11
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.