Fritz!fon 7150 mit 2. GAP Zusatzhandteil

Hpylori

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch schon ausfürlich die Suchfunktion genutzt und mich in den verschiedenen Themen schlauer gelesen...

Nun zu meiner Frage:
Ich hab seit Dienstag das Fritz!Fon 7150, welches ich zusätzlich mit einem alten Standard-GAP-Handteil (Motorola ME4050-1) erweitert habe. Ich kann damit anrufen, annehmen und sehe sogar die Nummer des Anrufenden. Das komische ist nur, daß das Motorola bei einem Anruf zwar die Nummer anzeigt und man auch abnehmen kann, es aber nicht klingelt und man so auf das Klingelzeichen des Fritz!Fon 7150 angewiesen ist. Scheint soweit alles richtig angeschlossen zu sein und das Motorola ist nicht auf lautlos oder ähnliches gestellt.

Würde mich sehr über ein paar Tips freuen.

VG
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
- Man kann versuchen, es nochmal neu anzumelden.
- Man kann einen Reset am Mobilteil versuchen.
- Man kann den Klingelton am Mobilteil nochmal neu einstellen.

Wenns nicht geht, dann gehts nicht. Das sind so die Nachteile von GAP.
 

Hpylori

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Mega,

vielen Dank für Deine Tips... Aber das habe ich alles schon versucht. Dann gehts wohl wirklich nicht :mad:
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,142
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
da du leider keine Signatur hast, die neuste FW hast aber drauf ?

FRITZ!Fon 7150 Firmware Version 38.04.56
FRITZ!Fon 7150 DECT-Firmware Version 32.12
 

Hpylori

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ja, ist jeweils die aktuellste Software / Firmware drauf.

VG
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,406
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07