Fritz!fon 7150 mit 2. GAP Zusatzhandteil

Hpylori

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch schon ausfürlich die Suchfunktion genutzt und mich in den verschiedenen Themen schlauer gelesen...

Nun zu meiner Frage:
Ich hab seit Dienstag das Fritz!Fon 7150, welches ich zusätzlich mit einem alten Standard-GAP-Handteil (Motorola ME4050-1) erweitert habe. Ich kann damit anrufen, annehmen und sehe sogar die Nummer des Anrufenden. Das komische ist nur, daß das Motorola bei einem Anruf zwar die Nummer anzeigt und man auch abnehmen kann, es aber nicht klingelt und man so auf das Klingelzeichen des Fritz!Fon 7150 angewiesen ist. Scheint soweit alles richtig angeschlossen zu sein und das Motorola ist nicht auf lautlos oder ähnliches gestellt.

Würde mich sehr über ein paar Tips freuen.

VG
 
- Man kann versuchen, es nochmal neu anzumelden.
- Man kann einen Reset am Mobilteil versuchen.
- Man kann den Klingelton am Mobilteil nochmal neu einstellen.

Wenns nicht geht, dann gehts nicht. Das sind so die Nachteile von GAP.
 
Hallo Mega,

vielen Dank für Deine Tips... Aber das habe ich alles schon versucht. Dann gehts wohl wirklich nicht :mad:
 
da du leider keine Signatur hast, die neuste FW hast aber drauf ?

FRITZ!Fon 7150 Firmware Version 38.04.56
FRITZ!Fon 7150 DECT-Firmware Version 32.12
 
Hallo,

ja, ist jeweils die aktuellste Software / Firmware drauf.

VG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.