FRITZ!Fon C6 – jetzt auch in schwarz!

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
11,377
Punkte für Reaktionen
1,064
Punkte
113
Black Is Beautiful:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das auf den Tisch stellen ( wie das MTF) ohne Ladestation oder ist das eher wie das C3 gebaut?
 
Die C4 und C6 lassen sich sogar besser hinstellen als das C5 und MT-F.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
Okay ich danke dir, dann werde ich mir so eins zulegen.
Natürlich in schwarz :)
 
Cool, wann kannst du mir es liefern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder eine Gelegenheit, Geld auszugeben!
Auch wenn es ggü. dem C5 defacto keinen Unterschied gibt.
 
Egal, es ist schwarz ;)
 
  • Like
Reaktionen: Olga66
Kann jemand eine Aussage zu dem Akku machen, bei meinem C5 macht der nach 1,5 Tagen schlapp. :(
 
Zum Akku kann ich nach 22 Stunden Betrieb hier noch keine Aussage treffen. Ich achte da aber auch weder beim C4, C5, noch beim C6 drauf.

Im Vergleich zum weißen C6 hat das Schwarze Tasten, die griffiger anmuten. Während das C5 glattes Plastik hat, war das C6 weiß schon etwas griffiger. Das C6 schwarz hingegen ist noch eine Spur näher an der Tastenhaptik einer Fernbedienung.

Die Ladestationen sind schwarz wie weiß identisch. Gut angelegte 65 Euro.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NDiIPP und Olga66
Hat es also endlich keine Klavier-Lack Oberfläche, wo man jeden Fingerabdruck drauf sieht?
z.B. oben über dem Display.
 
Also wenn ich das jetzt richtig deute sind nur die Tasten ohne Lack?
 
Nein das war von Anfang an so, hatte mir auch einen neuen bestellt und der hat jetzt dieses Verhalten.
Nein es steht nicht ständig auf der Ladestation, habe aber die Wetter Funktion aktiv und einige andere Sachen auch.
 
Bei Wetteranzeige ist das Bildschirm ständig an, E-Mail-Benachrichtigung, Zugriff auf meine Kameras und von Zeit zu Zeit Aktoren schalten.
Wenn ich mit einer bekannten telefoniere kann das schon mal bis zu drei Stunden dauern, da macht er nicht schlapp.
 
Bei Wetteranzeige ist das Bildschirm ständig an
Dann ist das kein Wunder. Und noch volle Helligkeit? ;)
Kannst es doch auf Energiesparen stellen.
Es geht dann sofort an, wenn du es bewegst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.