Pom-Fritz!
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 184
Und es ist mir gelinde gesagt wurst. Sorry. Warum? Weil es nicht neu ist. Aber solange es so funktioniert und mir das Wetter in meinen C5/C6 angezeigt wird.Achtung!
Da wird nix automatisch gemacht.
Im Herbst muß der Haken selber entfernt werden.
(Hatte ich irgendwann schon mal geschrieben und auch AVM gebeten den Text anzupassen)
Man kann auch GMT+2 einstellen und den
Das muss man natürlich auf dem Schirm haben. Genauso wie die vielen anderen Dinge die man an seinem Router so konfiguriert.Ich wollte ja nur, daß ihr euch nicht wundert, wenn es im Herbst nicht "automatisch" zurück geschaltet wird.
Bei mir auch!Heute morgen Alles wieder normal.
Was zu erwarten war,da soviele das gleiche Fehlerbild beschrieben hatten.Heute morgen Alles wieder normal.
Der "unbekannte Fehler"
Oder irgendwas kam mit den "nur" 23 Stunden am betreffenden Tag nicht klar.Da konnte man davon ausgehen,dass die Server anfragen wohl fehlschlugen.
Von: AVM Service
Guten Tag Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.
Nach den uns vorliegenden Informationen sollte sich das Problem in der letzten Nacht um 0 Uhr behoben haben.
Wir konnten den Fehler nachstellen und werden ihn in einem kommenden Update (vor der erneuten Zeitumstellung) beheben.
Freundliche Grüße aus Berlin
(AVM Support)
Naja, dann hat AVM ja bis Ende Oktober Zeit!Update (vor der erneuten Zeitumstellung)
Oh ja, davon kann ich schon mehrere Lieder singen.Ist ja nicht das erste mal, das AVM mit der Zeitumstellung mitunter ein paar Probleme hat(te).