Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit der neuen Inhaus kann man wieder Kanal Wechseln ohne das jedes mal die Radar Erkennung erneut erstmal für 10-15 Minuten arbeiten muss. Danke dafür
Und Homedale ließt die Geschwindigkeiten was das Gerät kann wieder richtig aus. Bis zur Inhaus davor war bis 5764,5, jetzt wieder 2402 die Maximale Geschwindigkeiten
Ich hätte eine Frage zu der aktuellsten Labor 8.10-124710 BETA
Unter "Heimnetz-Zugang" hatte ich unter "Individuelle Einstellungen...." -> Sicherheit WPA2 fest eingestellt
Jedes Mal wenn ich die Seite speichere und verlasse und neu aufrufe steht wieder folgendes
Zum Vergleich bei einem Reperater 6000 (hier wird WPA2 -> zu WPA2 (CCMP) auch fest eingestellt und bleibt übernommen!
Liegt es an der Labor? ... oder liegt es an einem generellen Unterschied zwischen Repeater 1200AX und 6000.
Beide Geräte sind im selben Mesh und alle benutzen für 2,4 + 5 GHz dieselbe SSID, Sicherheit etc.
Tips, wie ich das WPA2 (CCMP) auch beim 1200AX fest eingestellt (behalten) lässt?
Alles vor der 8.10-124947 Inhaus ist dermaßen Buggy. Da merkte man das sie echt am Testen sind. Also mit der Aktuellen 8.10-124947 Inhaus habe ich das Problem nicht. Gerade vor 1 Minute getestet. Er speichert es und behält die Einstellung auch mit der Aktuellen 8.10-124947 Inhaus
Wenn du auf der Masterbox eine Inhouse FW laufen hast, ist das ganz normal, auch wenn auf deinem Repeater eine Release Firmware laufen würde, wird dir in so einem Fall eine aktuelle Inhouse Version angeboten.