FRITZ!Repeater 1200 AX Inhaus/Labor 8.10

Also müsste jemand dann auch die inhaus Version finden für 2700 und 1700 auf diesem Wege…

Hätte ich auch gedacht, aber bis jetzt Fehlanzeige

• Like
Reaktionen: GNUMAS
Neue Labor-Version: 8.10-125708 verfügbar

Verbesserungen innerhalb des FRITZ!Labor bis -125708

- Behoben: WLAN-Verbindungen wurden mit einer falschen Antennenanzahl bewertet, dadurch konnte es zu ungünstigen Mesh Steering Entscheidungen kommen

Release Candidate für FRITZ!OS 8.20

• Like
Reaktionen: maxe74 und mfehleisen
Vorgestern hat mein 1200 AX nach 22 Stunden Laufzeit mit der neuesten Labor einen Reboot hingelegt. Das erinnert mich daran, dass man Labors nicht in der Produktivumgebung einsetzen sollte. Wenn nur die Neugier nicht wäre...

Hier alles ok mit der neusten Labor.

Reboot hatte ich, um ehrlich zu sein, bei keiner der Inhaus oder Labor Firmware`s. Andere Probleme schon aber nicht dieses

...Das erinnert mich daran, dass man Labors nicht in der Produktivumgebung einsetzen sollte. ...
Kann Dir auch bei jeder Release passieren. Bei Labor bekommst Du ja noch Support. Bei Inhaus wäre ich vorsichtiger.

Keine Inhaus für mich. Sooo neugierig bin ich dann auch wieder nicht.

Seit der aktuellen Labor verliert mein Samsung S23 ab und zu die WLAN Verbindung. Noch jemand mit Verschlechterung beim WLAN?

wenn du eine nonAX-Fritzbox hast, dann ist es normal

Und wo siehst Du das Problem, grossKLEIN?
Ich betreibe auch eine 7530 mit einem 1200ax mit der letzten Release.
Funktioniert einwandfrei. Labor und Inhouse erspare ich mir mittlerweile, und hoffe, dass die nächste Release-FW
dann ebenfalls passt.

Wofür brauchst du einen Wifi6-Repeater, wenn doch die Fritzbox nur Wifi5 hat?

Weil vielleicht irgendwann auch die 7530 getauscht werden wird und dann paßt es wieder.
Man muß ja nicht das ganze Netz tauschen, nur weil man einen Repeater braucht.
Und da macht es auch wenig Sinn einen alten zu nehmen, der nur unwesentlich weniger kostet.

das läuft sogar mit einer 7490 super...

Was ist wenn man den 1200AX, 1700 usw. am 7530 Betreibt und das Wlan von der 7530 aus ist. Also nicht nutzt. Dann ist das doch so was egal was für ein Router man nutzt wenn das Wlan Signal nur über diese Geräte (z.b. 1200AX, 1700 usw) kommt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,933
Mitglieder
377,011
Neuestes Mitglied
PriyeshGupta