Fritz Repeater 3000 verbindet sich nur mit 20 MHz wenn ich auf 160 MHz-Kanalbandbreite einstelle

FB1907-

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2017
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem und zwar mein Repeater verbindet nur mit 20 Mhz, wenn ich an meiner FritzBox 7590 Kanalbandbreite 160 MHz aktiviere

Wenn ich 160 MHz deaktiviere läuft alles wie gehabt

3000.png
 

tramp

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2004
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
So etwas ähnliches habe ich auch bei meinen Smartphones (Sony Z1c custom ROM 9.0): bei 160 MHz im Router auch nur mit 20 MHz anstelle der üblichen 80 MHz.
 

FB1907-

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2017
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Ich werde es zurückbringen, für 110 € ist das Teil einfach schrott und ständig bekomme ich auch Probleme mit dem 2.4 GHz Kanal.. Da steht bei der Datenrate jedesmal 0/1

Mein E1750 lief die ganze Jahre ohne Probleme, werde mal mein Glück mit dem 2400er versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
10,759
Punkte für Reaktionen
904
Punkte
113
wenn ich an meiner FritzBox 7590
Welche FW hat die?
Kanalbandbreite 160 MHz aktiviere
IMO habe ich hier irgendwo gelesen, daß der Schalter z.Z. gerade verkehrt herum funktioniert.
Wenn ich 160 MHz deaktiviere läuft alles wie gehabt
Na, dann laß es doch so und alles ist OK.
Ich werde es zurückbringen
IMO ist die 3000 nicht daran Schuld, sondern die 7590.
 
Zuletzt bearbeitet:

FB1907-

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2017
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
1) FW 7.12
2) Bei mir funktioniert leider 160 MHz garnicht, auch nicht jetzt mit dem Repeater 2400 :rolleyes:
3) Naja mit dem Repeater 3000 hatte ich auch Probleme im 2.4 GHz Kanal
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
237,879
Beiträge
2,102,242
Mitglieder
360,374
Neuestes Mitglied
ffwit

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse