[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

es gibt was neues:

download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/6000/FRITZ.Repeater_6000-07.24-87073-Inhaus.image

Die erste Firmware mit 7.24
Da wird es ja nicht mehr lange dauern bis er erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Karl. und HarryP_1964
Das ist ja quasi nah dran an der Bauform des Repeater 3000 / der 6820-Modems.
 
Die 6000'er wurde doch auf der letzten IFA gezeigt.
Sieht genauso wie die 3000'er aus.
 
Gab es eine IFA oder meinst du das AVM-Event vom letzten Jahr? Beides hab ich nicht gesehen bzw. mitgemacht. Mich interessiert ja vor allem der Preis und auch, ob die WLAN-AX-Boxen, die es bislang gibt, perspektivisch auch WLAN-Mesh-fähig werden. Bislang ist keine der Boxen als WLAN-Client einsetzbar.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Meinst du nicht, dass man zwei AX Boxen untereinander meshen könnte?
 

6660 und 7530 AX können nur per LAN als Mesh Access Point genutzt werden.
 
Ja das ist doch dann schon mal ein Anfang für AX Geräte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Anfang das können alle.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Ja das ist ja alles schön und gut, aber wir sehen trotzdem nicht wie das Teil aussieht!
 
Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, wenn man nicht weiß wie das Gerät aussieht. :D DuW
 
  • Like
Reaktionen: alexandi
Es geht nicht nur um die Katze im Sack, wenn man eine 3D Ansicht des Gerätes hat sieht man die Anschlüsse und kann Schlussfolgerung ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Olga66
resetten tut daran nichts ändern, du musst das Teil zurücksetzen.
"Resetten" und zurücksetzen ist doch dasselbe... (was man nicht alles tun muss, um nicht wegen eines Vollzitats ermahnt zu werden)
 
Da hast du wohl wahr, aber manche User meinen mit resetten auch das Neustarten in der Fritzbox ( wir kennen die Dinge unter warm und kalt Start)
Also die Asche auf meinem Haupt sei dir gewiss. ;)

Zurücksetzen kann man auf zwei Arten, welche hat funktioniert? (es gibt sogar noch eine 3 Möglichkeit bei Repeater mit LAN Anschluss, mit der "recover. exe")
oder
 

Anhänge

  • 20210319_232513.jpg
    20210319_232513.jpg
    210.8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SnoopyDog

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,079
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.