[Info] Fritz!WLAN Repeater 1750E Firmware Version 134.06.20 vom 18.12.2014

Oh wusste ich net, wie denn?

Mit dem Tool klappt es ja nur für die Boxen selbst oder? Bzw. beim Upload über Parameter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Beim Upload sollte das Branding auf avme gesetzt werden, sofern es in der FW enthalten ist. IMHO sagt Dir das Tool das dann schon.
 
hallo,

ich suche dringend die Recovery für mein Fritz-WLAN-Repeater 1750E, sollte nach Möglichkeit die 06.12 sein. Die gibts bei AVM leider nicht mehr, nur noch die 06.23 Recovery_Image.
Habe mir ne zweite 1750er zugelegt, da harmoniert irgendwas nicht sauber mit der 06.30 Firmware. Die andere mit der 06.12 läuft absolut TOP !

Wäre nett, wenn ein Sammler die mir zukommen lassen könnte. Email-Nachricht ist freigeschaltet für User.
Vielen lieben Dank einstweilen, Gruß Steve
 
danke für die schnelle Hilfe, bin wunschlos glücklich. Hoffe, dass der FritzRepeater 1750E nun venünftig läuft.

Habe trotzdem nochmal eine Frage:
wenn ich einen Film transferiere, mp4 oder mkv mit z.B. 8 Gigabyte vom Windows8-PC, über GBit-LAN an
Router (7490), von da weiter über WLAN an Repeater 1750E mit angestöpselten GBit-LAN an iMac27, dann
erreiche ich max. 55Mb/s, und nachdem 2 oder 3 Gigabyte übertragen sind, Abbruch: "Verbindung-Netzwerkfehler".

Warum erreiche ich nur 55 Mb? Habe in beiden Compostern SSD's 840-Pro an SATA-3 drin, mit je 500 Mb/s lesen und schreiben.
Warum reisst der Datenstrom nach 2 bis 3, manchmal 4 Gigabyte ab?

Jemand ne Idee? (Norton-deaktiviert) Heimnetz mit Freigaben und Passwort ist eingerichtet. :(

Danke, Gruß Steve
 
Niemand noch eine Idee ?

Mir ist dazu folgendes aufgefallen:
Als ich mir heute den NAS in der Fritz-7490 eingerichtet hatte, eine Festplatte konfiguriert hatte, und Filme auf die
USB-HDD hochladen wollte, kam eine Abbruch-Fehlermeldung: " Datei ist zu groß..." Max. 4 Gb möglich pro Datei.

Könnte es evtl. an der FritzBox liegen, dass die beim Datenstreming max. 4 Gb pro File durchlässt ?
Ich konnte bei AVM leider nichts dazu finden, nur eben zum NAS-Speicher, Hochladen max. 4 Gb Größe.

Danke, Gruß
 
FAT32 4GB Limit ?
 
Problem (mit Dateien kopieren, größer 4 Gb) gelöst. Klein Fritzchen mag/kann das nicht. Lösung: lt. AVM-Support
Man muss die jeweilige HDD als "Netzlaufwerk" einbinden, dann funktioniert's.

Das nur so nebenbei, Danke nochmal und Gruß
 
Ich hab mal eine Frage ohne ein extra Topic aufmachen zu müssen.
Ich möchte zum Beispiel mein Fernseher welcher kein WLAN hat per lan mit dem 1750er verbinden. Dann stelle ich ja das Gerät als WLAN Brücke ein. Wird dann automatisch der 1750 als repeater auch benutzt und macht mein WLAN stärker ? Ich möchte nur den Lan Anschluss nutzen
 
hansxxx,

dann ist deine Frage komisch formuliert,
Der Fernseher geht per LAN in die 1750 und dient zusätzlich als Verstärker des WLAN Netzes,... genauso sieht man es ja auch im Schaubild,..
 
Ok dann wird es nicht anders gehen. Ich habe meine Fritz 2m neben dem Fernseher dann brauch ich nicht noch eine repeater Funktion
 
und warum stöpsels du den Fernseher nicht direkt dann in die Fritzbox?
Wenn du kein Anschluss mehr frei hast, baust du einen Switch für 30 EUR dazwischen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.