FritzBox 7050 debranden! Bitte um dringende Hilfe

Hallo,

wenn du die .23 drauf hast, dann nimm die .15, denn das ist der alte Kernel, die .31 hat den Neuen.

Ist die .15 besser als die .31? und kann ich nachdem ich die.15 raufhabe soll ich dann über die GUI die .33image draufspielen?

Wie ist denn das am Besten?
 
@KILLAHILL72

Mach recover mit der xx.04.15.
Dann kannst Du die xx.04.33 (oder höhere) jeder Zeit einfach per GUI einspielen.
Der umgekehrte Weg (von xx.04.33 zurück zu xx.04.15) ist viel schwieriger.
.
 
Juhuuu es hat geklappt!
hab die .15 recovert und per GUI die .33 geupdatet!
Danke an alle!
 
Na prima, das war ja ne schwere Geburt! :cool:

Geh bitte noch in deinen 1 Post - Ändern - Erweitert und setz den Thread auf [erledigt], in dem du das in den Titel schreibst.
 
Hi Leute,

ich hab da nen kleines Problem. Ich hab die fritz_as_avm_newer.tar ausgeführt dann hat die Fritz neugestartet und jetzt kann ich kein Recover machen noch auf die Weboberfläche zugreifen?

Branding war Arcor. Und ist eine 7050
 
Zieh mal alle Kabel von der Box ab, warte ein paar Minuten und starte dann die Box mal neu.


Welche Firmware ist auf der Box?
 
Firmware ist: 14.04.23

Recovertool mit Firmware:04.31 kann ich ausführen er findet auch die Fritzbox, sagt dann aber das die Firmware inkompatibel ist.
Recovertool mit Firmware: 04.15 läuft unter Windows7 nicht :(

Was kann ich machen? Oberfläche erscheint im Browser keine mehr
 
schau bitte nach Arcor, hier liegt das Problem ;-)
gibt etliche Anleitung hier im Forum

//edit:
abwarten konntest nicht bzw. dich nicht richtig einlesen.
crossposting klick

//edit2:
so hier bspw. ein T. zu og. Thema/Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware ist: 14.04.23

Recovertool mit Firmware:04.31 kann ich ausführen er findet auch die Fritzbox, sagt dann aber das die Firmware inkompatibel ist.
Recovertool mit Firmware: 04.15 läuft unter Windows7 nicht :(
Die 04.31 kann bei der aktuell installierten Firmware nicht funktionieren. Du musst die 04.15 nehmen.
 
Und dieselbe unbedingt unter Windows XP ausführen.
 
Jetzt hat es endlich geklappt. Musste einen anderen XP Rechner hernehmen.

@informerex : Ich konnte direkt mit dem 15er Recovertool flashen, musste nicht erst etwas über die Konsole und ftp eingeben.

Danke Euch, ich mache gerade das Update auf die 33er Version
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge