- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich brauche dringenden Rat & Hilfe bevor ich noch durchdrehe
. Habe seit 3 Jahren einen Congstar - All-in Anschluss (Festnetz und Internet - Flat) mit einer FritzBox 7113 (selbst dazu gekauft bzw. geschenkt bekommen). Bislang hat alles tadellos funktioniert. Seit etwa 8 Wochen geht das Telefon nicht mehr
. Ich kann nicht mehr raustelefonieren. Variante 1: Rufnummer wird gewählt, danach "mystische Stille"; Variante 2: Rufnummer wird gewählt, Anschluss belegt (obwohl nachweislich der Angerufene nicht telefoniert). Variante 3: Rufnummer wird gewählt, danach so ein komischer 3 facher Ton.
neue Variante 4 seit 1 Woche: das Telefon ruft einfach irgendwo anders an (Rufnummer meiner Mutter gewählt, es ging aber 2x eine völlig fremde Person hin ?!
)
Habe schon alles versucht. Fritzbox-Strom raus, nach 5 min. wieder Stecker rein, nach 2 Std. Stecker wieder rein. Stecker umgesteckt, Firmware aktualisiert...
- Die von Congstar können mir auch nicht helfen. Bzw. kann ich die gar nicht anrufen, dafür müsste ich von zuhause aus anrufen 
Internet geht aber, und angerufen werden kann ich auch.
Hat jemand einen Tipp oder sogar einen Lösungsvorschlag für mich????
Danke!!!
ich brauche dringenden Rat & Hilfe bevor ich noch durchdrehe
neue Variante 4 seit 1 Woche: das Telefon ruft einfach irgendwo anders an (Rufnummer meiner Mutter gewählt, es ging aber 2x eine völlig fremde Person hin ?!
Habe schon alles versucht. Fritzbox-Strom raus, nach 5 min. wieder Stecker rein, nach 2 Std. Stecker wieder rein. Stecker umgesteckt, Firmware aktualisiert...
Internet geht aber, und angerufen werden kann ich auch.
Hat jemand einen Tipp oder sogar einen Lösungsvorschlag für mich????
Danke!!!
Zuletzt bearbeitet: