Fritzbox 7170 ich brauche HILFE

Snowfox-hamburg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe gemeinde, heute abe ich eine Fritzbox 7170 bekommen hatt zuvor schon mal eine Fritzbox.

Habe schon überall Gesucht aber nichts gefunden...

Mein Problem ist ich bekomme keine Anrufe rein oder raus..

Internet geht und die Verkabelung müsste auch richtig sein.
ich habe einen ISDN Anschluß mit Analogen Telefonen.
WEnn ich jetzt das Telefon auf Laut stelle habe ich einen Freiton..sobald ich was wähle...kommt nach einer Zeit.tututututut...

Wenn ich das Telefon auf Laut stelle, leuchtet auf der Fritzbox die Festnetzlampe..dann geht es auf die Internetlampe..wenn ich wahlwiederholung mache..dann tutututu...

Die FOn1 FOn2 habe ich schon die Rufnummern zugeteilt.

Ntba etc. habe ich mit dem y-kabel verbunden, mein Anschluss ist ein ISDN..

Vom Spliter geht das weisse/graue kabel in die Fritzbox und das schwarze in das NTBA..

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ist die Verkabelung so, wie hier abgebildet?
Wurden die originalen beiliegenden Kabel der Fritz!Box benutzt?
Was steht bei FON1 als abgehende Rufnummer?
Sind die MSNs ohne Vorwahl eingetragen?

Bitte mal einen screenschot von FON1/FON2, die letzten Stellen der Rufnummer kannst du ja unkenntlich machen.

Hallo und willkommen im Forum,

So ganz werde ich aus Deiner Beschreibung nicht schlau. Aber Du könntest Dir eine Signatur zulegen, in der Du uns mitteilst, welche Anbieter, welche Box mit welcher Firmware Du hast.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Wurde die Fritzbox neu geliefert oder ist die gebraucht?

So... habe heute morgen noch mal alles abgebaut und noch mal nach der Anleitung alles Verkabelt.. komisch jetzt geht wieder alles:D..

Anrufe gehe ein und aus.. das Problem ist jetzt ich habe noch ein Multidurucker/Scanner von Lexmark.

Bei Fon2 habe ich halt jetzt die Faxnummer eingetragen auch den Stecker/kupplung N bentutz.. Freizeichen kommt wenn ich die nummer anrufen..aber leider springt das Teil nicht an... muss man noch was einstellen in der Box?

Siganatur etc.. werde ich jetzt machen:p

Hast Du Fon 2 denn als Fax-Gerät eingerichtet?

Ansonsten ist das doch schon mal ein Erfolg bis hierhin ;-)

Ja na klar.. FOn1 ist der Hausanschluss und Fon2 ist das Fax konnte man ja alles auswählen, das ding ist auch wenn der Drucker halt aus ist und ich rufe an Springt er auf on..aber mehr passiert nicht..bei der alten Fritz box ging alles super..mmhpff.. die macht mich noch fertig..^^

T38 aktiv oder inaktiv? Versuche mal das andere...

mom muss erstmal suchen wo das ist^^

okay habe ich nur bei Internettelefonie gefunden das t38

habe ich jetzt den hacken raus gemacht.. nichts..

Ist denn das originale Kabel zwischen Fritzbox und Fax-Gerät?

Ansonsten wüsste ich nicht, woran es noch liegen kann. Du kannst den Faxempfang ja auch zumindest vorübergehend über die Fritzbox realisieren.

Naja wie Original kabel? Vom Multiding ist ja das telefonkabel und am ende habe ich halt diese N-Kupplung dran gemacht und dann in die Box.. ja keine Ahnung warum das nicht geht.. denke ich mache die Installation noch mal.. aber danke erstmal..

Was für eine N-Kupplung? Wo ist die her, war die dabei?

Wenn mal ein Ton richtig tuten täte ...

WEnn ich jetzt das Telefon auf Laut stelle habe ich einen Freiton..sobald ich was wähle...kommt nach einer Zeit.tututututut...

Wenn ich das Telefon auf Laut stelle, leuchtet auf der Fritzbox die Festnetzlampe..dann geht es auf die Internetlampe..wenn ich wahlwiederholung mache..dann tutututu...
Ohh Jeh :(

Lies Dich mal ein: http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/1/1TR110-1 Ausgabe 08-2007_V110.pdf#page=51

Naja Telefonieren kann ich ja wieder geht alles...

Na diese Kupplung wo du N/F hast wo du zwei stecker zb. rein tun kannst damit das in die Fritzbox passt..

So ich gebe auf...mist ding... also intern erstmal machen..
wie faxt man dann bitte Faxe wenn man das über die Fritzbox macht weiss das jemand? Empfang läuft ja über email..

in Sachen Fax-Software gibt es einen extra Bereich.
siehe die 2 ersten Links in meiner Signatur.

Danke ist ja viel Besser als jedes mal das Blatt in den Scanner zu tun^^.. danke dir

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.