Fritzbox 7220 Fax Intern mit Fritzfax

peepp

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich betreibe Fax über meine Fritzbox 7220 also Intern wird auf einer Netzwerkfestplatte USB gespeichert, zum Versenden, weil es ja nicht anderes geht habe ich die FritzFax Software.

Ist es möglich das ich die Faxe die ich erhalte über die Fritzfax Software in der Software anzeigen kann?

Grüße Marc
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,313
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Meines Wissens kann Fritz!Fax nur die mit Fritz!Fax gesendeten und empfangenen Faxe anzeigen.
Verschiebe doch die per E-Mail erhaltenen Faxe in einen E.Mail-Ordner Deiner Wahl (z.B. FRITZ!Box Fax), so ist immer alles hübsch aufgeräumt.

Edit: Ich sehe grade, dass Du die Faxe wohl nicht per Push-Service an Deine E-Mail-Adresse weiterleitest. Das würde ich priorisieren.
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Hallo peepp,

ich hätte das auch gern und desshalb habe ich mir das bei AVM gewünscht. Sie haben es als Verbesserungsvorschlag aufgenommen. :D
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,142
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Danke informerex, ich werde es mir gleich mal durchlesen. :D

Viele Grüße, Bianca
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,355
Beiträge
2,021,492
Mitglieder
349,917
Neuestes Mitglied
pm3000