Fritzbox 7220 Fax Intern mit Fritzfax

peepp

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich betreibe Fax über meine Fritzbox 7220 also Intern wird auf einer Netzwerkfestplatte USB gespeichert, zum Versenden, weil es ja nicht anderes geht habe ich die FritzFax Software.

Ist es möglich das ich die Faxe die ich erhalte über die Fritzfax Software in der Software anzeigen kann?

Grüße Marc
 
Meines Wissens kann Fritz!Fax nur die mit Fritz!Fax gesendeten und empfangenen Faxe anzeigen.
Verschiebe doch die per E-Mail erhaltenen Faxe in einen E.Mail-Ordner Deiner Wahl (z.B. FRITZ!Box Fax), so ist immer alles hübsch aufgeräumt.

Edit: Ich sehe grade, dass Du die Faxe wohl nicht per Push-Service an Deine E-Mail-Adresse weiterleitest. Das würde ich priorisieren.
 
Hallo peepp,

ich hätte das auch gern und desshalb habe ich mir das bei AVM gewünscht. Sie haben es als Verbesserungsvorschlag aufgenommen. :D
 
Danke informerex, ich werde es mir gleich mal durchlesen. :D

Viele Grüße, Bianca
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.