Irgendwie scheinen die Tipps nicht nur kostenlos zu sein, sondern auch umsonst, denn du machst was du willst.
Wenn Du das so siehst, dann habe wir da zwei verschieden Blickwinkel.
Wenn bei mir etwas nicht funktioniert, dann suche ich nicht sofort nach Alternativen und schmeiße gleich alles in die Ecke, sondern versuche evtl. eine Lösung zu finden. Da dies ja wohl meines Wissens ein Forum ist welches vom gegenseitigem In- und output lebt, finde ich Deine Äußerung schon etwas fehlgeleitet.
Allerdings soll das nicht heißen, dass ich nicht sehr dankbar für Deine wertvollen Informationen bin, allerdings ein wenig Eigenleben darf doch auch schon sein.
Nun zum eigentlichen Thema:
ich habe mich nun wirklich nach elendem langen rumfummeln entschieden die Fritzmonitor in die Ecke zu legen, da der Janrufmontor doch wirklich erheblich Vorteile hat und der Fritzmonitor auf jedem Rechner andere Problem mit sich bringt. Ich habe keine Kombination gefunden, wo alles mit dem Fritzmonitor klappete. Weder win7 noch Vista noch XP.
Aber vielleicht könntest Du mir mal erklären, wenn ich Java 9 für 64 Bit installiert hatte warum der Mintor diese Version (Java Runtime Environment 1.7.0.10 (64-bit) ) benötigt.
Was beim Wählen mit dem Jam auch noch blöd ist, direkt über unter dem Wählbutton ist der Menüpunkt "Anrufer sperren". Das ist nicht ganz glücklich gelöst. Nun wurde ein Anrufer gesperrt. Kannst Dumir sagen wie de wieder entsperrt wir?
Sollte dies aber in einem anderen Thread gehören, dann teile mir das bitte, ich möchte nicht nochmal in Ungnade fallen.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Digi