FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

MichaelNRW

Neuer User
Mitglied seit
9 Jul 2017
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Gibt es die Funktion „Sichern“ nicht beim externen Adressbuch?
Dann könntest du den aktuellen Stand sichern und in einem internen Adressbuch wiederherstellen.
 
  • Like
Reaktionen: ja_genau_anfaenger

ja_genau_anfaenger

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Leider geht das nicht beim externen, deswegen der Edit meines vorigen Beitrags ;-)
Vielen Dank für die Hilfe!!!
 

Xava

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
[...]
Aktuell scheint das ursprüngliche Repository verwaist zu sein. Wie ich von dem ursprünglichen Autor/Entwickler Till Steinbach (@steinb_i) erfahren habe, hat er die Entwicklung eingestellt. Ob der damalige Co-Autor/Mitentwickler Christian Bartsch (=@mr.vince?) noch aktiv ist bzw. noch Interesse an einer Weiterentwicklung hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Somit habe ich mal für meine Änderungen einen neuen Branch erstellt.
Update: Till Steinbach hat sein "fritzco"-Repository an mich transferiert. Somit bin ich nun der Maintainer. Würde mich sehr über Mitentwickler/innen freuen!


Download
Download von "fritzco" unter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xava

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8

Xava

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8

3-Finger-Harry

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,709
Beiträge
2,037,394
Mitglieder
352,585
Neuestes Mitglied
Rhbit