[Gelöst] FritzFax 3.07.61 Fritzbox 7390 (84.05.05) Win7-32 Erweitertet Einstellungen?

johannzupp

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2012
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Danke erstmal an euch hier, dank eurer Hilfe habe ich es wohl schon mal geschafft, dank der tollen Anleitung, den capi Treiber zu installieren. Zumindest meckert er nicht mehr. Hat mit den Tools funktioniert. ;-)

Welche Einstellungen muss ich beim den "ERWEITERTEN Einstellungen" vornehmen bei einem Anschluss:
1&1 comfort(drei/ vier Rufnummern) Anschluss 0Bus (7390 Fritzbox) Fritzfax

damit der Fax-Versuch nicht abbricht :D

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen "on Board" ;-)
bitte stelle screenshots des Tools sowie der Fax-Einstellungen (ISDN-Reiter) hier ein, damit wir nochmals drüber schauen können, nicht dass doch ein Fehler vorliegt, der unnötige posts nach sich zieht.

allgemeiner Hinweis: einfacher screenshots erstellen (auch auszugweise)
ab Vista (+Win7) gibt es von Microsoft bereits vorinstalliert das snipping Tool** einfach über Start > Programm/Datei suchen. (das legst dir unten in die Leiste - einfach reinziehen)
danach das snipping Tool klickern, Bildschirm wird grau - danach mit der Maus den Ausschnitt festlegen, abspeichern und hochladen über Antwort > erweitert > Anhänge.

**: einmalige Freischaltung evtl über Systemsteuerung > Programme > Windows Funktionen ein-oder ausschalten - bei Optionale Tablet PC-Komponenten ein Haken setzen
 
so,
hab mal alle varianten durchgespielt. hier mal das erste bild:



FritzFax Einstellungen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und diese noch....:
 

Anhänge

  • tool5.jpg
    tool5.jpg
    45.7 KB · Aufrufe: 28
  • tool3.jpg
    tool3.jpg
    48.6 KB · Aufrufe: 25
  • fritzbox CAPloTCP Status.jpg
    fritzbox CAPloTCP Status.jpg
    35.7 KB · Aufrufe: 26
  • tool2.jpg
    tool2.jpg
    94.1 KB · Aufrufe: 20
  • tool4.jpg
    tool4.jpg
    67.8 KB · Aufrufe: 24
  • tool1.jpg
    tool1.jpg
    61.4 KB · Aufrufe: 17
1&1 DSL Comfort, sicher dass du diesen aktuell noch hast, das ist ein "alter Tarif".
bitte über 1&1 Controll-Center nochmals prüfen.

//edit: (siehe auch Signatur - Fax 1ter Link dort sind "Vorlagen" - für 32bit = (1) / für 64bit = (2)
im Pic tool4.jpg die 2 capi2032 löschen, danach oben auf V3830 und direkt darunter capi2032 CAPIoTCP in System 32 eintragen.
danach PC booten und "diesen screenshot" (=tool4.jpg) erneuern

//edit2:
tool3.jpg wie folgt anpassen:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

VIELEN VIELEN DANK !!! Es funktioniert:D
 
prima, dann bitte noch letzten Satz meiner Signatur umsetzen.

solltest du erneut ein Problem haben, dann die og Bilder updaten.
bei zukünftigen Anfragen bitte einfach det. dein Problem schildern, wir liefern dann schon die Lösung.
weil die Antwort auf
Welche Einstellungen muss ich beim den "ERWEITERTEN Einstellungen"
hätte nicht zum Ziel geführt ;-)

und nun viel Spass beim faxen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.