Gegenstelle meldet sich nicht

bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
1,437
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
So seit knapp 3stunden , registrieren sich meine Nummern nicht mehr.

Fritzbox meldet:Gegenstelle meldet sich nicht Ursache 503

Meldung ist raus. Hat noch wer Probleme?

Vorwahlbereich 078
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 20:00 Uhr bei mir auch....
 
Hier ebenfalls. (034...)
 
Bei mir gehts wieder
 
Hier auch.
 
An alle die wie ich vermehrt Ausfälle der VOIP-Rufnummer(n) haben.

Hotline Anrufen. Problem schildern.
Nach Anweisung den Registrar auf sip1.easybell.de umstellen.
Man wird auf die neue Plattform umgestellt.
Sollte keine Ausfälle mehr geben.
 
Das habe ich heute auch gemacht, bisher keine Fehler mehr.
 
die haben anscheinend größere Probleme. Erst umstellung auf sip1.easybell.de - dann ansage " Die Rufnumer ist nicht erreichbar"
Dann Fehlerbehebung seitens Easybell - jetzt kommt "Die Rufnummer ist nicht vergeben". Insgesamt schon seit 2 Tagen kein Tellefon mehr. Kommentar Telefonhotline "Wir haben 48 Std reaktionszeit" - toll beheben einen fehler mit deinem anderen.
 
Habe leider jetzt auch mehrmals am Tag Probleme.
 
Bei mir geht seit ca. 1Stunde wider nichts.
Die register sip.voipcs.de und sip.easybell.de geben den Fehler: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. und bei sip1.easybell.de kommt der Fehler: Gegenstelle meldet Ursache 401
 
Hi,

also was da seit einiger Zeit bei Easybell abgeht, ist haarscharf an der tolerablen Grenze! :mad:
So viele Störmeldungen und Nichterreichbarkeiten habe ich bei keinem anderen Provider. Gott sei Dank nutze ich Easybell nur temporär zum Raustelefonieren, da ich meine Haupt-RN zu Sipgate geschoben habe.
Ich will gar nicht dran denken, was wäre wenn................ :heul::blonk:
Bei Sipgate habe ich maximal einmal im Monat irgendwann spät abends oder nachts für ein ppar Minuten eine Unterbrechung, die 1und1-Nummern stehen seit November völlig unterbrechungsfrei.
Da muss Easybell sich dringend was einfallen lassen, auch wenn sie sich hinter ihren AGBs verstecken. Wenn die so weitermachen, dann kommen sie bald unter die durchschnittliche jährliche Vergfügbarkeit von 95%.

Grüße
Snyder
 
Hi,

das sehe ich genau so. So viele Fehlermeldungen in der Fritz!Box wegen Nichterreichbarkeit geht überhaupt nicht. Gas ganze geht bei uns fast solange, wie der erste Eintrag hier. Ich hatte die Hotline angerufen und die war wirklich unkompetent. Die konnte mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Fragte vollig uninterassante und belanglose Dinge und am Ende hat man mein Problem notiert und wollte sich melden. Na, wie es aussieht, höre ich nie wieder was von denen. Habe am Donnerstag eine Festnetznummer bei personal-voip bestellt und werden meine Mobilfunkgesräche nun über die führen. Der Preis dort ist ja auch sehr gut.

Schade eingentlich, weil im letzen Jahr gab es keine Probleme und wir waren sehr zufrieden. Aber macht diesen Mist mal einer Frau klar, die dann nicht telefonieren kann. Das ist ein absolutes No Go!

Grüße

Manfred
 
Seit mein Account auf sip1.easybell.de umgestellt wurde, hatte ich keine Ausfälle mehr. Wichtig ist, dass man dafür bei easybell anfragt, da man manuell umgestellt wird. Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für andere
 
Hi,
Wichtig ist, dass man dafür bei easybell anfragt, da man manuell umgestellt wird.
Dem Supportmitarbeiter, den ich an der Strippe hatte, war dies nicht bekannt. Spricht zumindest nicht für die Qualität der Hotline.

Grüße

Manfred
 
Bei mir fingen damit die Probleme erst an.

easybell hat mich manuell umgestellt, weil bei mir die Nebenstellennummern bei ankommenden Anrufen nicht angezeigt wurden (nur die Zentralnummer). Diese werden aber mit sip1.easybell.de auch nicht angezeigt. Hilft also nichts!

Dafür hat meine Hauptnummer eine Störung der Mailboxfunktion (lt. easybell support), so daß es nur einmal klingelt.
Das ganze seit 13.01.12 und ich habe kein Termin von easybell erhalten, wann es behoben wird. Es soll mit dem nächsten Update behoben werden.
 
Seit Mitte letzter Nacht streikts mal wieder auf sip.easybell.de
 
Kann ich leider bestätigen
 
Bei mir leider auch. :(

Seit ich diesen Thread hier gefunden habe, konnte ich wenigstens aufhören, immer wieder meine Fritzbox neu zu starten in Hoffnung auf Besserung...
 
Grad wurde mir auf meine vor 30min geschickte E-Mail geantwortet:
Leider ist unsere VoIP-Plattform kurzzeitig ausgefallen, so dass es zu dieser Störung kommt.
An der Behebung wird bereits fieberhaft gearbeitet, so dass in Kürze die Internet-Telefonie
wie gewohnt funktionieren sollte. Wir bitten um ein wenig Geduld.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielleicht sollte ich auch mal wegen einer Umstellung auf sip1 fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal hoffen, dass es bald wieder geht :-(
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.