Gespräche in die Ukraine Suche einen günstigen VoIP Anbieter Kein Dellmont Ableger!

goldesel1

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2012
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie die Eingangsfrage schon nahe legt, suche ich einen günstigen VoIP Anbieter der nicht zur DELLMONT Sarl Gruppe gehört!

Wer kann helfen? Ich danke im voraus!
 
Ich habe die Beiträge, die hier nichts zu suchen haben, in den geschlossenen Thread verschoben.

Noch mal der Hinweis auf die Regeln, auch hier hast Du wieder zwei Beiträge hintereinander gepostet. Dies ist ein Forum, kein Chat. Der Thread wurde auch nicht ohne Grund geschlossen. Wenn es dazu etwas wirklich neues gibt, kannst Du dies gern mit Bezug auf den alten Thread mitteilen.
 
Wenn du Telekom Kunde bist wäre auch CbC eine Alternative für dich?
 
Nein bin 1und1 Kunde! Muss beruflich günstig in die Ukraine telefonieren und faxen können! Mit den DELLMONT Sarl Ablegern wird das ja wohl sicher nichts mehr! Sind wohl trotz meines überschüssigen Geldes immer noch bockig! Halt wie kleine Kinder im Budelkasten!
Oder ein Mitarbeiter will es mir jetzt aber so richtig zeigen in dem er einfach mein Geld stillschweigend und rechtswidrig behält! Zumindest bis jetzt! :mrgreen:

@DM41
Schon gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar jetzt OT, aber gerade für Menschen die viel ins Ausland telefonieren und faxen ist die Telekom der (nachhaltig) günstigste Anbieter, weil halt CbC möglich ist. Das kann 1&1 nicht durch günstigere Gebühren abfedern.
 
hallo,
klugtelecom.de, callsdiscount.com (vorsicht ist hier eine 0700-Nummer)
easyvoip würde ich meinen Freunden empfehlen, leider ist dieses ein Dellmount Ableger
Grundsätzlich kannst du auch die anderen 0180 by call Anbieter nutzen
Lidl bietet eine Prepaid Sim Karte mit 9 Cent in das Festnetz Ukraine

just by the way see mein Webseite an find out more

Gruß Resool
 
Dus.net bzw. Sipgate bieten faire Preise inkl. Support.
 
Terrasip.com wäre eine Alternative, aber bei weitem nicht so preiswert wie DM, mit denen hast Du durch blinden Aktionismus ohne vorher nachzudenken ja gebrochen.
Gruß
Bolle01
 
Mach das so wie ich: Finde in UA einen Bekannten, der ein GSM-Gateway aufstellt und schon kannst du für 1-2 Cent pro Minute telefonieren/faxen.
 
Klingt gut! Suche allerdings die SIP Daten bisher vergebens! Hast du die oder gehts nur mit Softphone?

Wenn ich auf kyivtele.com einen Account erstellen will kommt in russich folgende Meldung!

Erstellung des Accounts nicht möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also mit einer ganz normalen SIM-Karte, die man in Ukraine kauft und in einen GSM-Gateway in Ukraine rein steckt, sind Gespräche für ca. 1-2 Cent pro Minute möglich. Habe ja paar Posts weiter oben geschrieben - am besten man hat einen Bekannten dort.
Nun habe ich dort keinen Bekannten mehr (hat das Land verlassen). Vielleicht mag ja jemand mit mir seinen Bekannten teilen :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.