Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Kannst du mir sagen um was es da geht ? Wie es funktioniert oder sowas ? Wenn dort produkte sind die ich nicht kenne kannst du vileicht den Namen posten ? Danke
Ist die c't bei euch nicht zu bekommen ? Ich habe den Artikel nur überflogen. Es werden einige Produkte genannt.
Das Resümee ist durchaus positiv. Unkomplizierte Konfektionierung, unterschiedliche Lichtleiterdicken (mit und ohne Schutzmantel) und über kurze Distanzen (20-30 Meter) durchaus brauchbar. Keine Geschwindigkeitseinbußen gegenüber 100MBit Ethernet.
Die Preise für's Transceiver-Pärchen langen so im Bereich 150-200 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Also im Preisbereich einer WLAN-Bridge mit zwei Geräten.
Hi
Ja werde mal zur Trafik schauen ob die eines haben.
Pof ist für mich sehr interessant (jetzt nicht auf VoIP bezogen) weil die "Kabel" sind Dünner. Morgen ist eine Messe schauen wir mal was es da in bereich PoF so gibt.