Kabelbelegung für Telefonadapter Unitymedia Box -> 7590

FredK

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
weiss jemand die Kabelbelegung um einen "Telefonadapter" zum Anschluss der Unitymedia Connect Box Telefonleitung an die Fritz Box 7590 zu basteln? Rauskommen sollte einfach ein Rj11(?) nach RJ45 Kabel das ich mir dann crimpen würde. Aktuell hab ich Adaper 1 (Rj11 nach TAE) in Adapter 2 ((TAE nach RJ45) in Adapter 3 (selbstgcrimptes Kabel das das Fritzbox DSL / Telefon Splitter zeugs ersetzt, das mir auch Probleme gemacht hatte)

Hab eben eine eine Stunde versucht die SIP Zugangsdaten von unity zu bekommen, keine Chance mit meiner Lösung. Ich hätte mir direkt eine Fritzbox Kabel kaufen müssen, wollte aber mit der 7590 variabler sein wegen Umzug. Aktuell arbeitet die Connect Box als Router und geht per Ethernet und Analoges Telefon in die Fritzbox die danach sämtliche Funktionen übernimmt (WLAN AP, DECT, Router usw). Kann die halt besser.

Hat jemand einen Tip für das Kabel eventuell?

Viele Grüsse Fred.

Auch AVM stellt die Belegung der Anschlußbuchsen und Adapter zur Verfügung ---> LINK

Ah super, vielen Dank ! Ihr seid klasse :)
Die AVM Kabelbelegung hatte ich gefunden, aber nix ueber die Belegung der Connect box, und da dazwischen 3 Adapter waren war ich dann doch unsicher.

Verflixt, wenn ich jetzt nur meine Krimpzange finden wuerde *g* muss ich halt bis Montag warten in der Firma.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91