Kein Rückruf über den AB wegen 00 möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ich Anrufer habe, wo die Nummer normal angezeigt wird,
So was gehört aber unbedingt in #1 und nicht erst in #18!

Bei welchem ISP bist du?
Bei welchem die Anderen, wo es richtig geht?
Bei welchem die Anderen, wo es falsch geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@catöpfner
Es muss Gemeinsamkeiten geben, die musst du finden.
 
Bei welchem ISP bist du?
Bei welchem die Anderen, wo es richtig geht?
Bei welchem die Anderen, wo es falsch geht?
Ich bin bei der Telekom, aber wenn mich fremde Leute anrufen, dann frage ich nicht nach ihrem Provider, was die meisten Angestellten eh nicht wissen werden, erst recht nicht, was sie für Einstellungen am Telefon haben.

Und Freunde und Bekannte haben so gut wie kein Festnetz mehr, da zählt nur das Smartphone und der WhatsApp-Käse.
 
Wa steht denn bei der eingerichteten Nummer in der 7590 unter "Suffix für Internetrufnummern".
 
Den Eintrag "Suffix für Internetrufnummern" habe ich gar nicht.

Aber dank Deiner Frage habe ich über die Suchabfrage per Google (7590 Suffix für Internetrufnummern) festgestellt, dass ich nicht allein mit dem Problem bin.
 
Der Provider meiner Frau ist auch meiner, nämlich die Telekom. :D
Und der von ihrem Chef ist auch die Telekom.
 
Und da werden zwei Nullen angezeigt, oder spielen wir hier Rätselraten?
 
Moinsen


Suffix für Internetrufnummern
Die Option bekommst du bei einen Providertemplate erst zu sehen wenn die Rufnummer bearbeitet wird und bei "Telefonie Anbieter" "Anderer Anbieter" gewählt wird...
1.Screenshot_20190716-181533.png
2.Screenshot_20190716-181554.png
Das Suffix *; ersetzt "SucheNichts*ErsetzeNichts;" und wird für kurze Nummern benötigt, Anrufer mit kurzen Nummern wird dann Nichts vorangestellt.
 
Vielleicht sind im TB des Apparates Kurzwahlnummer hinterlegt, wenn die dann anrufen, zeigt das Telefon oft das genau an, wie diese mit oder ohne "0" hinterlegt wurden?

Bedienungsanleitung lesen u. das Gerät einfach mal zum Test resetten, mag er anscheinend nicht gerne.
 
Und da werden zwei Nullen angezeigt, oder spielen wir hier Rätselraten?
Ja, das kannst Du machen oder als Alternative einfach den Beitrag #16 lesen. Da sich da nichts ändert, liegt es wohl kaum am Telefon. Es sind 2 Nullen. Und wenn man mal ein wenig nachdenkt, dann kann es bei meiner Frau nur falsch sein. Denn sonst hätte ich erwähnt, dass es richtig ist und Firmen haben wohl immer internationale Einträge.

Du kennst den Fehler nicht, wenn 2 Nullen angezeigt würden, Du kennst ihn auch nicht, wenn nur 1 oder keine Null angezeigt würde. Denn sonst hättest Du jeweils die Lösung geschrieben. Also ist Deine Frage irrelevant.

--

Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Alles nur falsche Mutmassungen. Und klar, alle Lösungen für meinen "Fehler" stehen im Handuch, damit lagst Du schon in #8, #12 und #14 falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles nichts Neues. Alle, die hier antworten, haben keine Ahnung. Und klar, nur der, der den Fehler reportet, weiß alles viel besser. Du kannst so weiter machen, oder als Alternative einfach den ersten Satz von Beitrag #21 noch einmal lesen.
 
Alles nichts Neues. Alle, die hier antworten, haben keine Ahnung. Und klar, nur der, der den Fehler reportet, weiß alles viel besser.

Ja, in der Tat, hier gibt es ein paar tolle Politiker, aber warum hat z.B. keiner schon früher nach dem "Suffix für Internetrufnummern" gefragt? Welcher zwar eh nicht relevant ist (war), weil ich wohl kaum "Anderer Anbieter" auswähle, wenn "Telekom" als Anbieter auswählbar ist und ich dort Kunde bin, was ihr aber vorerst nicht wissen konntet.

Nein, da muss erst ein User mit 52 Beiträgen kommen und danach fragen, die alten Hasen bringen das nicht fertig.

Und warum schreibt nicht einfach einer einen kurzen Satz, was man angeblich nach dem tollen Handbuch ja könnte, was wo einzutragen ist, damit der Fehler verschwindet?

Ist es nicht eher so, dass ihr es einfach nicht wisst, aber zur Krönung auch noch dem User Novize keinen Glauben schenkt, wenn er schreibt:
Der AB im Telefon kann auch nur auf die Nummer zurück greifen, die das Telefon ermittelt und anzeigt.

Und für die Anzeige ist der Anrufer verantwortlich, weil ich daran nichts ändern kann. Könnte ich es ändern, dann wäre der "rote und fette Satz" unnötig gewesen.
Du kannst so weiter machen, oder als Alternative einfach den ersten Satz von Beitrag #21 noch einmal lesen.

Aha, der erste Satz aus Beitrag #21. Nun, haben die zusätzlichen Informationen inzwischen zur Lösung geführt?
---> Nein!

Ach ja, ich hatte ja in #25 geschrieben:
Aber dank Deiner Frage habe ich über die Suchabfrage per Google (7590 Suffix für Internetrufnummern) festgestellt, dass ich nicht allein mit dem Problem bin.

Mein Dank geht übrigens auch an den User koyaanisqatsi.

Und nicht einmal dieses Posting wurde anscheinend beachtet, denn sonst hätte ja eine der anderen alten Hasen einen Denkanstoß erhalten und z.B. hier die Lösung gefunden. Die Problematik findet man auch im eigenen Forum, sogar mehrmals.

Das nur zur süffisanten Aussage:
Alles nichts Neues. Alle, die hier antworten, haben keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es angeblich schon mal funktioniert hat, aber dann plötzlich nicht mehr, kann es wie lt. Beitrag #4, nur der Benutzer des Telefonanschlusses inkl. vorhandener FB selber gewesen sein, wetten...dass!
 
Was hat schon mal funktioniert und plötzlich nicht mehr? Meine Aussage bezieht sich nur darauf, dass jetzt viele Nummern mit Doppelnull angezeigt werden und vorher keine. Was weiß denn ich, was die Anrufer im Laufe der Zeit durch Wechsel vom Provider, Gerät oder zu VoIP/Kabel alles bewirkt haben.

Fazit: Wette verloren! Denn was habe ich in #5 geantwortet? Genau, dass weder rumgestellt, rumgeschraubt oder rumgebastelt worden ist. ICH müsste das ja wissen!
 
Der Anrufer kann bei dir nichts ändern.
 
Der Anrufer kann bei dir nichts ändern.
Kann er nicht? Er kann also nicht z.B. seine Nummer so hinterlegen?

0711-123456
0049 711-123456
+49 711-123456

Und mein Display würde es auch nicht je nachdem so anzeigen?
Tja, dann hat ja der User Novize in #4 glatt gelogen.

Ehrlich gesagt, so langsam ist mir meine Zeit zu schade, um unnötige Diskussionen zu führen, das überlasse ich den Politikern. Viel Text voller Umformulierungen, mit wenig Inhalt.
 
In #4 fehlten noch viele Infos die in #1 gehörten.
Aber lassen wir das es lag ja nicht an deinen Einstellungen oder in deinen Geräten, somit halte ich mich jetzt raus - bin nämlich auch kein Freund von nichtssagenden Reden.
 
catöpfner, Dein Ton ist nicht der, den wir hier im Forum pflegen!
- Du willst Hilfe,
- Du lieferst nur spärlich die benötigten Infos,
- wir können nur aufgrund der mangelnden Daten raten
- Du greifst die helfenden User grundlos an,. nur weil sie evtl mal in die falsche Richtung tippen - wegen der mangelnden Infos.

Also halte Dich bitte im Zaum, fahre Deine Aggressionen runter oder gehe zum Abreagieren mal 'ne Runde in laufen/radfahren o.ä. und komme danach hier tiefenentspannt zurück
Danke
 
  • Like
Reaktionen: Kostenlos
Ich habe alle Infos geliefert, was fehlt, das kann ich nicht liefern. Wer des Lesens nicht mächtig ist oder nichts verstehen will, nun, der hat Pech gehabt.

Und was an meinen Aussagen aggressiv sein soll, das weiß der Geier. Manche können eben mit Kritik nicht umgehen. Daher jetzt mein aggressiver Vorschlag: Es ist mir jetzt zu dumm bei euch, bitte den Account löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.