Kleines Tool zum wählen von markierten Nummern

kami23

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2007
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe hier schon mal ein bißchen gesucht und einige Tools ausprobieren (JFritz, OBXdail,...) leider funktionieren die Tools entweder nicht mehr oder sie bieten nicht die Funktion, die ich suche.

Ich möchte gerne mit einer Tastenkombination z.B. ALT+3 oder so, die gerade markierte Zahlenkombination wählen. Gibt es dafür eine fertige Windows oder PYthonlösung?

Vielen Dank.

Gruß kami
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,558
Punkte für Reaktionen
329
Punkte
83
Moinsen


Was denn für ein Telefon?
Das was als Wählhilfe in der FRITZ!Box eingestellt ist/wurde?

Oder darf es ein Softphone für Windows sein, welches mittels URL Protokollhandler im Webbrowser ( HTML oder Adresszeile ) wählen/auflegen kann?
 

kami23

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2007
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ganz einfach ein DECT Telefon. Klappt auch zum Beispiel schon mit Call a Number via Fritz. Aber halt nur dann über Firefox.

Gruß kami
 

kami23

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2007
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Okay danke werde ich mal testen.

Gruß kami
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,870
Beiträge
2,066,974
Mitglieder
356,840
Neuestes Mitglied
FH2020