Kleines Tool zum wählen von markierten Nummern

kami23

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2007
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich habe hier schon mal ein bißchen gesucht und einige Tools ausprobieren (JFritz, OBXdail,...) leider funktionieren die Tools entweder nicht mehr oder sie bieten nicht die Funktion, die ich suche.

Ich möchte gerne mit einer Tastenkombination z.B. ALT+3 oder so, die gerade markierte Zahlenkombination wählen. Gibt es dafür eine fertige Windows oder PYthonlösung?

Vielen Dank.

Gruß kami
 
Moinsen


Was denn für ein Telefon?
Das was als Wählhilfe in der FRITZ!Box eingestellt ist/wurde?

Oder darf es ein Softphone für Windows sein, welches mittels URL Protokollhandler im Webbrowser ( HTML oder Adresszeile ) wählen/auflegen kann?
 
Hallo,

ganz einfach ein DECT Telefon. Klappt auch zum Beispiel schon mit Call a Number via Fritz. Aber halt nur dann über Firefox.

Gruß kami
 
Okay danke werde ich mal testen.

Gruß kami
 
zwischenzeitliche eine passende Lösung gefunden?
da solche Anfrage ja immer wieder im Forum gestellt werden, wäre "deine Lösung" interessant. (bzw. welche Versuche noch unternommen wurden)

weil "Call a Number via Fritz" bspw. geht ja anscheinend mit der Fritz!OS 7 nicht mehr
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.