MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.75 verfügbar (30.05.2012)

Fon Aus- und wieder Einschalten sollte das Update bringen.
 
Menü -> Einstellungen -> Firmware-Update auch. ;)
Ich hätte aber auch gerne eine Benachrichtigung bekommen! :keks:
 
Das mit dem nichtfunktionierenden Hintergrundbild habe ich auch.
 
@ferngespräch

Dann einfach warten, die ganz ungeduldigen werden nämlich zuletzt benachrichtigt. ;)
 
Danke für euer Feedback ich werde also auf keinen Fall updaten erstmal läuft ja alles perfekt wieso sollte ich was dann riskieren und euer Problem bekommen ?

Never change a running system .... oda so :)
 
ich werde also auf keinen Fall updaten erstmal läuft ja alles perfekt wieso sollte ich was dann riskieren und euer Problem bekommen ?
Es ist nur ein nicht funktionierendes Hintergrundbild! Kein Weltuntergang... ;-)

Ich nutze es nicht, daher ist mir das Problem bisher auch nicht aufgefallen, alles anderes macht das MT-F wie bisher auch....
 
Das Hintergrundbild funktioniert bei mir super nach dem Update
 
Tja also der Support bestätigt das man um die Update Benachrichtigung nicht herum kommt(Software mit sowas wäre sofort weg bei mir) also bitte mal an alle die ebenfalls ihre Ruhe haben wollen an den Support schreiben und ein solches Feature wünschen, nur wenn entsprechende Nachfrage besteht wird sich wohl was tun.
 
Habe beim letzten FW-Upgrade vor dieser aktuellen Firmware erstmals bemerkt, daß bei aktivierter Tastensperre nach der Annahme eines eingehenden Anrufs der Menüpunkt zur Stummschaltung fehlt. Damit muß erst ein Entsperren der Tastatur vorgenommen werden, bevor man den Anrufer per Stummschaltung ausblenden kann :-(

Ja, kann ich bestätigen.

Danke für die Bestätigung.

Ob nun Bug-oder-Feature? Sooo wichtig ist's ja nicht. Telefonieren und allerlei mehr kann man ja.

Nun ja, diese Telefone werden im professionellen Umfeld eingesetzt, und diese diesbezüglich verschlimmbesserte Firmware kostet viele zusätzliche Tastendrucke und damit Zeit. Ich werde mich wohl auf die Suche nach der alten Firmware zwecks Downgrade machen müssen ...
 
eigenes hintergrundbild geht bei mir auch nicht, wie kann man ein downgrade machen und wo gibt es die alte firmeware? mfg.
 
Man braucht doch kein Downgrade. Habe die Box gerade neu gestartet und siehe da: Das Hintergrundbild ist wieder da. Ich kann es auch ändern, geht auch wieder.
 
das mit dem reboot der Box sollte man generell durchführen, sprich vor einem Online-Update bzw. nach einem.
(bezogen auf die Box sollte man die USB Geräte/Sticks zu dem abmelden/abstecken, bis nach dem Update)
 
Hatte die Firmware installiert und das Hintergrundbild hat sich automatisch wieder geladen, mit den Klingeltönen das Gleiche. Dauer ca.3-5 Minuten. Bis jetzt kann ich nichts negatives an dieser Firmware feststellen und daher empfinde ich diese für mein Umfeld als gut.
 

Und ich dachte, AVM hätte das mal mit dieser Labor behoben. Wofür sollten sie sonst eine Final mit bekanntem, weiterhin bestehendem Problem veröffentlichen? Das wäre schwach.

Die Leute mit dem Hintergrundbild-Fehler: Testet mal, ob ihr Bilder von Telefonbuchkontakten aufrufen könnt, oder ob hier die Meldung "Bilderdienst nicht gestartet" auftritt.
Im zweiten Fall wäre es in der Tat immer noch das oben beschriebene, AVM bereits bekannte Problem.

Bei mir trat der Fehler seit dieser Laborreihe nicht mehr auf ("Bilderdienst nicht gestartet").

Gruß,
tester25
 
Hi,

ich finde dass seit dem Update das Hintergrundrauschen bei mir mit dem C3 und einer 7270v2 (Firmware 5.21) wieder um einiges leiser/angenehmer geworden ist :)

Was jedoch aktuell nicht mehr funktioner sind die HD-Testeinträge ob dies jedoch direkt mit der Firmware vom C3 zusammenhängt oder zeitlich Zufällig zusammentrifft kann ich nicht beurteilen. In der Box steht dazu die Fehlermeldung "Internettelefonie mit [email protected] über hd-telefonie.avm.de war nicht erfolgreich. Ursache: (408)" kann das jemand bestätigen?

Gruß,
Lefe
 
MT-F an 7390 mit 5.21 regular:

Hintergrundbild funzt
HD-Testeinträge funzen nicht, aber die hör ich mir nicht jeden Tag an :)
 
HD Testeinträge funzen bei mir auch nicht ABER HD Gespräche ohne Probleme
 
Tja, klappt aber nicht bei jedem bzw nicht mit jeder Box?
Laut AVM liegt's nicht am DECT-Telefon sondern an der DECT-Basis in der FritzBox.
Gibt aktuell keine Lösung, nur einen Workaround hier http://service.avm.de/support/de/SK...den-nach-Firmware-Update-nicht-mehr-angezeigt

Die Lösung funktioniert. Kleiner Tipp noch dazu, zuerst sah es nicht so aus ab ob es gehen sollte. Nachdem ich einmal telefoniert hatte, nur anklingeln, dann war alles so wie es sein sollte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.