VoIP über CAPI geht weiterhin nicht. CAPI ist aufs Festnetz beschränkt.Kann mal jemand testen, ob der VoIP-Controller überhaupt noch zu benutzen ist in der neuen Firmware?
VoIP über CAPI geht weiterhin nicht. CAPI ist aufs Festnetz beschränkt.Kann mal jemand testen, ob der VoIP-Controller überhaupt noch zu benutzen ist in der neuen Firmware?
Sperren werden bachtet (gerade getestet)susanne schrieb:Schaut mal bitte noch, ob die Wahlregeln genutzt werden?
Flashlight schrieb:@red_schumi: Hast du evtl. Nebenstellen angekreuzt... dann wählt er noch ne 0 vor, das war die ursache bei mir.. und wichtig: der punkt unter ISDN muss auch auf Fritz!Box am ISDN-Anschluss stehen...
guidos schrieb:@susanne
was meinst Du mit Wahlregeln? Das wird doch direkt auf den ISDN Anschluß durchgereicht.
Gruß Guido
Ja so ist es, aber wer gibt beim Faxen denn schon 0049xxxxx ein ?susanne schrieb:guidos schrieb:@susanne
was meinst Du mit Wahlregeln? Das wird doch direkt auf den ISDN Anschluß durchgereicht.
Gruß Guido
Siehe Posting über deinem, von User stsoft.
@ ststoft,
alles werden nur Sperren beachtet?
Sprich, wenn eine Wahlregel z.B. heißt 0049 --> ... voipbuster, dann wählt die Fritz bei vorwählen von 0049 trotzdem übers Festnetz. Richtig?
VoIP Regeln werden also noch nicht beachtet, nun gut, wichtiger wäre- das die Fritz wenigstens mit der ersten VOIP nicht nur "anklingelt"! Aber da hat sich wohl auch nicht geändert.
:cry:
stsoft schrieb:Ja so ist es, aber wer gibt beim Faxen denn schon 0049xxxxx ein ?
stsoft schrieb:Wozu willst Du per Voip faxen das geht bei mir per ISDN-Karte am internen S0 getestet eh fast nie (ist aber in einigen anderen threds glaube ich schon zur genüge diskutiert).
stsoft schrieb:Für mich ist nur wichtig: ich kann vom Laptop aus auch den ISDN-Anschluß ohne zusätzliche ISDN-Karte und Kabel benutzen. Und dabei werden sogar Sperren zu 0190/0900 beachtet.